Montag, 20. November 2017

nv-IV035 Mixed Pickles

11 Kommentare:

  1. Who runs this MOTHER BOARD
    https://motherboard.vice.com/de/article/yp394j/ist-obdachlosigkeit-in-simcity-ein-bug-oder-ein-feature
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage > https://www.youtube.com/watch?v=si9ISoaE6f4

    Meines Erachtens haben die die "WÖRLD" noch gar nicht gänzlich vermessen können.

    Ich freue mich auf das ewige Leben, vielleicht schaffe ich dann meine Bücher noch mal zu lesen und meine Musiksammlung durch zu hören. :))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=juoggmbU1qw

    Sekunde 23.

    Danke Claudio, ohne dich hätte ich diese Muster vermutlich nie erkannt!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine klar markierte Szene / Einstellung, Merci für den Link.

      Eben hab ich in einen Jason Statham B-Movie namens "Death Race" reingezappt. Nette Variation hier, markiert wird - gleich zu Beginn - nicht mit Symbolen, sondern in Sprachform.

      Der Held holt seinen letzten Lohn ab (weil das Stahlwerk für harte Kerle gerade geschlossen wird), er sagt:

      "Ich hab in 3 Wochen 120 Stunden gearbeitet"
      3 + 3 (1+2) bzw. die 33

      lg

      Löschen
    2. Hammer Geil, habe das auf Youtoube Kommentiert, unter dem Video von 50 Cent, auf das Siegel Saturns hingewiesen.

      OOOOO Wunder mein Kommentar ist verschwunden.. HA HAHAHA

      lg Claudio

      Löschen
  4. IX-XI (9-11)

    The Jesuits made "IXXI" rings in the 17th century:

    http://www.secretsinplainsight.com/ix-xi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gleich zu Beginn

      https://www.youtube.com/watch?v=iYs2arr5rTo

      Löschen
  5. Zieh mir grade Folge 1 der neuen Punisher Serie auf Netflix rein. Klassisch illuminiert, es ist nicht einmal mehr überraschend :)

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=49DKadSVB1s

    AntwortenLöschen