Mittwoch, 2. August 2017

Thank you for the Music (Video)

Kommentare:

  1. Selbst in deutschem Blödel-Kino, das während der 1990er Jahre in Köln gedreht wurde, hat der Illuminismus seinen festen Platz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/_UzQCbaOGaA?t=8s

      https://youtu.be/W8cQl7960Uo?t=48s

      Löschen
    2. https://youtu.be/mpu1bV17EGs?t=6m35s
      (6:35-7:05)

      Löschen
  2. The Bibel King do it also

    https://en.wikipedia.org/wiki/James_VI_and_I

    Transgender? runterscrollen

    Daaaaa!He do it again,the Lümmel

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm,da meine ich:

      http://www.unofficialroyalty.com/king-james-vi-of-scotlandking-james-i-of-englan/

      Hardy

      Löschen
    2. Huch,Constatin von Tischendorf oder Indiana Tischendorf?
      Fürs Bild etwas runterscrollen

      https://www.bibelwissenschaft.de/de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/tischendorf-constantin-von/ch/7563e5187da906cb2556bdd39ab3adce/

      Hardy

      Löschen
  3. Du sagst;."zwischen den beiden Polen schliesst sich der Kreis"...da musste ich an die Zwillings-Polen denken.
    Vielsagender Text...
    "Ein Land steht still, in Trauer um seinen Präsidenten. Polen weint um Lech Kaczynski (†60), um seine Frau Maria (†66), um Politiker, Intellektuelle, um die Elite des Landes."
    http://www.bild.de/politik/2010/claas-weinmann/hier-kniet-der-zwillings-bruder-am-sarg-des-praesidenten-12166258.bild.html
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr gut erklärt. Habe das blöde Video vorher angeschaut und absolut nichts sehen können. Genervt. Dann Claudio's Nachhilfe. Die Erklärung ist wirklich gut. Sozusagen ein Meisterstück. Wenn es niemand kapiert, an wen ist die "Botschaft" dann gerichtet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym#1
      An alle vom Club, die kennen das ja, die sind in die Symbolik eingeweiht. Schau dir am Besten viele von Claudios Videos an, da gibts ja reichlich hervorragendes Material. Es gibt bestimmte Anhaltspunkte, Signal-Symbole sozusagen, es ist ein sich oft wiederholendes Muster. Wenn man die Anhaltspunkte nicht kennt, dann weiß man ja gar nicht, dass es was zu finden gibt, dass das nach einem bestimmten Sytem abläuft. Da müsste man mal ein ganz kurzes "How-To"-Video erstellen, oder ein Chart mit allen Anhaltspunkten wie Augen/Einauge, Tor, Brücke, Rainbow, bestimmte Zahlen, bestimme Aspekte aus dem Alten Testament usw...
      Lern am Besten den "Baum des Lebens", dann versteht man auch schon mal viel.

      Löschen