Dienstag, 12. April 2016

nv522 We Run This 2: "Trau keinem Promi"

6 Kommentare:

  1. Die Ikonen des Hipster-Humors (Jan Böhmermann und Charlotte Roche) halten sich schön an die Instruktionen von oben.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Claudio,ich wusste das du darüber wieder ein Super Vid machst,auch rückwirkend für deine Beiträge einen dicken Lob.Mit Böhmermann wollen Sie jetzt in Deutschland richtig hass schüren,das wird noch böse enden.
    Hier noch ein Bild von der neuen 5 €Münze....
    http://www.fuenf-euro-muenze.de/design.html
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Ludwig und vielen Dank. Die Absicht ist mir noch schleierhaft, aber inszeniert ist das Theater, das schliess ich klar aus den Markierungen.
      Daniel hat mir das Bild vom Euro gestern auch gemailt, hätt ich gar nicht mitgekriegt. Saturn ist ja auch klassisch der Gott der Banker, des Geldwesens; der römische Staatsschatz lagerte im Saturntempel.

      lg

      Löschen
    2. Im Zuge der ganzen Werbung im Internet für die Fünf-Euro-Münze ist mir auch schon der Saturn auf derselben aufgefallen.

      Löschen
    3. http://static.tumblr.com/091c706c16f1e06f16b802a2e59f6ce3/drmfjaz/t6Dmt9cm2/tumblr_static_eto.jpg

      Löschen
    4. Österreich macht den Raise auf 25 Euro

      http://www.violetto-versand.com/bilder/produkte/gross/25-Euro-Niob-Muenze-OEsterreich-2015-Kosmologie_b2.png

      Löschen