Mittwoch, 7. Oktober 2015

nv343 Du kennst die Wahrheit

5 Kommentare:

  1. Hi noicon,
    ich wäre mal gespannt, was du zu den sprachlichen Entdeckungen von Erhard Landmann über die Bibel sagst. Einfach ein paarmal nach dem Wort "Bibel" suchen: https://archive.org/stream/Weltbilderschuetterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften/Weltbilderschtterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften_djvu.txt

    Er hat auch neue Veröffentlichungen hier: http://elifonaot.q32.de/cms/doku.php?id=de:pub:start

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenngleich mir Landmanns panache sehr sympatisch ist, konnt ich seiner Darbietung am Diaprojektor bislang nicht allzuviel Substanz abgewinnen. Aber ich werd mir die Links ansehen, Danke Hans - und Hallo!

      lg

      Löschen
  2. Danke Lieber Claudio für die Wahrheit,lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen