Donnerstag, 2. Oktober 2014

nv070 2001 (4)



2 Kommentare:

  1. Hallo Claudio,
    ich lese Deinen Blog nun auch schon etwas länger. Was ist denn eigentlich mit dem anderen Blog passiert, warum hast du den vom Netz genommen? Bis ich gespannt habe, dass diese Seite hier existiert, hats einige Zeit gebraucht. Ich dachte seinerzeit, du hättest komplett aufgesteckt. Auf jeden Fall DANKE mal für die superinteressanten Infos und deine Arbeit. Mach bitte weiter so. Was mich interessieren würde, ist, wie du dir dieses ganze Hintergrundwissen angeeignet hast, vielleicht kannst du dich ja mal dazu ein bisschen äussern oder sogar so ein kleines "wie alles begann" machen (oder gibts so was schon?). Alles gute für dich und deinen weiteren Weg. LG S.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Hunky Danke für die Erinnerung! Hab im Radio gehört dass the artist formerly known as prince 2 neue Alben rausbringt und ich wollte das Cover ansehen, habs aber vergessen. Merci:)

    lg

    AntwortenLöschen