Samstag, 19. Juli 2014

nv041 Shamash



5 Kommentare:

  1. mag auch die Musik vom den Kalkbrenner´s.

    lesse zZ deinen
    wieder-reingestaffelten Blog
    von hinten losgehend durch ,
    danke für dies alles
    nochmal ^^
    also das mit dem
    "Freimauerbingo"
    ist echt ne Idee-Man
    ich lach mich krumm!
    Habs gegoogelt und da war nur
    ein Treffer
    ;--)

    grüßchen
    Rogo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß noch mit den Kalkbrenners ;-D

      http://www.drauf.tv/blog/wp-content/uploads/2011/01/berlin_calling_1.jpg

      http://www.bedroomdisco.de/wordpress/wp-content/uploads/Fritz_Kalkbrenner_Suol_Mates_300.jpg

      Löschen
    2. Stimmt

      soll mich das jetzt schockiern ?
      ich mag halt das eine
      oder andre Liedchen
      was er hat !

      ja klar wann ich bedenke
      wie alle herumlaufen und um
      hip und cool zu wirken diese Handgeste
      nachaffen !
      sollte man bedenken das alle
      irgendwie antichrist sind
      "und" aber es nicht ansatzweiße wissen was sie
      tun! ala: den sie wissen nicht was sie Tun !
      Wir sind umgeben von 666 Wessen
      und ich wette wenn du dich umsiehst in
      deiner Wohung oder deine Job oder
      deine sogenannten Freunde(inen) da
      ists allgewärtig die Zeichen / die
      gesten den ganzen Abgefuckten Tag
      runderum Programm (Endzeitprogramm^^)

      ausser du lebst im tiefen Wald
      so wie der öföf oder wie der heiß
      denke aber nicht den du benutzt ja das www !
      oh genau da hast des ja auch schon wieder !

      Soll nun aber keine "Ausrede" sein
      das Paul Kalkbrenner es nicht
      weiß , was es heißt - wenn er sich diese Geste
      betätigt (muss?) !!

      dennoch
      Danke für den Tipp

      Rogo

      Löschen
  2. Die HohePriesterin im Tarot:)
    Kieck Dir mal den Vorhang im Hintergrund an!
    Die Granatäpfel sind im Muster der Kabala angeordnet.

    AntwortenLöschen