Donnerstag, 12. Juni 2014

nv017 Vortex IOI / kommentiert (7)




Hinweis: Wegen der Texteinblendungen lade ich die Videos extra in 720p Auflösung hoch, was aufgrund der erhöhten Datenmenge natürlich länger dauert, aber Dailymotion reduziert (bei manchen Videos) die Qualität im Anschluss. Eventuell hat es mit der Länge der Videos zu tun, weshalb ich künftig drauf achte die 15 Minuten nicht zu überschreiten.

9 Kommentare:

  1. Gefunden auf Bild.de

    http://www11.pic-upload.de/13.06.14/31hrpl5f7l4.jpg

    http://www11.pic-upload.de/13.06.14/62c4vtruz64b.jpg

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das mit den Videos; ich hab Prepaid und kann es mir nicht leisten, die Videos anzuschauen.
    Die geschriebenen hingegen habe ich alle gern gelesen; nun bin ich eben weg von diesem Tropf.

    ich:anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab im Moment halt mehr Lust dran Videos zu machen. Und dein Netzzugang ist deine eigene Sache, was will ich machen.

      Löschen
    2. Du: Name, dann könnte man dir auch anbieten, die Videos auf einen USB-Stick, oder per Dvd zu schicken.

      Ich finde die Art, wie Claudio aktuell die Videos macht auch gut, und er kann sich mehr entfalten.

      Also, steht zu eurem Namen, und hört auf hier mit Anonym zu posten ;)

      Löschen
    3. Ich gedenke ohnehin die Videos auf einer DVD / DVD's zu sammeln und dann hier zum Selbstkostenpreis an Interessenten abzugeben. Vermutlich demnächst, aber nicht Heute und Morgen

      lg

      Löschen
    4. Nun, denn. Werde dieses Angebot annehmen. Meine Konektivität im Netz, ist absichtlich so; will mich damit vor Schwachsinn schützen.

      ich:anonym

      Löschen
  3. Hallo Claudio,

    ich ahbe etwas über dich gefunden :-).....

    ilovethetruth sagt:
    26/05/2014 um 18:52

    Hey Markus…

    Für mich hat das von dir verlinkte Bild, Symbol – Charakter…

    http://nichtkonform.files.wordpress.com/2014/03/dsci0176.jpg

    Es sagt nämlich m.E aus, dass Claudio sich der “Pyramide” beugt… Denn diese steht hinter, u. über ihm…

    Und wie schon erwähnt, sein Logo finde ich auch eher suspekt…

    http://www11.pic-upload.de/26.05.14/4zbuf217hjak.jpg

    LG, Matthi…


    Gefunden habe ich das hier:

    http://nichtkonform.wordpress.com/2014/03/22/r-i-p-noicon-nachruf/

    Man kann vieles sehen wenn man will :-D

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen