Donnerstag, 5. Dezember 2013

Die Lade des Bundes


Nur ein Kurzbeitrag: Wie schon notiert und gezeigt, die (Darstellung der) Bundeslade korrespondiert mit der I-O-I Ordnung, mit der TempEL-Ordnung. Im Bild oben sind die 2 Säulen, das ist J+B, der Bogen zeigt die Verbindung an, das ist auch der Regenbogen, das Zeichen des Bundes. Sie schaffen das Zentrum, und dort befindet sich: die Bundeslade. Schau die zwei Engel auf der Lade - du erinnerst dich, an Whitney und Mariah, gegengleich, im Hintergrund die 2 Säulen, und das Dreieck im Zentrum.


Das gleiche Spiel. Oberhalb des Dreiecks im Zentrum die Sonne, siehe vorhergehendes Bild. Da ist auch noch der rote Kreis mit dem 666-Dreieck, oberhalb der Bundeslade Israels (siehe vorhergehendes Bild),


hier die gleiche Symbol-Ordnung bei den Gebrüdern Saturns. Weil es die gleiche Macht ist, die gleiche Kraft, repräsentiert durch Saturn, durch EL - es ist 666: Satan.


Und ich meine, oder ahne, die Lade ist (oder repräsentiert) ein GATE,


eine Verbindung - aber nicht zum Himmel. Sondern zu Etwasem, das mit uns hier auf Erden ist. Aber in einer anderen Sphäre sich befindet. Es hat mit ihrem Gott zu tun, und das ist nach Stand meiner Ermittlung Saturn/Satan.






Die Bundeslade befand sich im Tempel Salomons, also an dem Ort, wo 72 Dämonen dienstbar gemacht wurden durch den König.


Ja, ich denke die Lade ist ein GATE, die I-O-I Ordnung repräsentiert das GATE.

1 Kommentar:

  1. Absolut richtig! Die "Bundeslade" war eine Art JAHWE-Telefon.

    Und genau so klar ist, daß JAHWE = Satan ist.

    Das sagt nicht nur Jesus von Nazareth selbst u.a. lt. Joh 8:44, sondern auch Marcion, der den Apostel Johannes noch persönlich kennen gelernt hat - und also allein schon deshalb über klarere und nicht oder weniger zensurierte Informationen verfügte als wir heute,

    Darum ist auch klar, warum die Thora-Anhänger die großen Spalter sind und unter anderen Völkern Unfrieden stiften. Und das erklärt auch den extremen Rassismus des Talmud, des "Kathechismus" des JAHWE-Leute.

    AntwortenLöschen