Donnerstag, 23. Februar 2012

Rach, der Clubtester


NWO NOW nennt sich das Videoportal der RTL Sendergruppe, und der Logo-Designer hat ganze Arbeit dabei geleistet, den Triangel (666) und das "V" zu integrieren.

Natürlich war ich nicht zufällig dort, mir ist im Fernsehen was aufgefallen. Was unterscheidet den gewöhnlichen Koch in seiner Küche von einem Fernsehkoch, der in in einer Million Wohnstuben zum Einsatz kommt?


Vieleicht ist das die Frage, ich stelle einfach mal nüchtern fest, im Intro zur Sendung: 3-fach Markierung innerhalb von 12 Sekunden:



4 Kommentare:

  1. Gestern lief das auf RTL in Deutschland, in dieser Sendung hat Räch den Freimaurerischen Handschlag mit einem Ludwigshafener Restaurantbesitzer gemacht. Die Kamera hat ein close-up vom Handschlag gemacht, so war die Szene am ende eindeutig auch wenn diese nur kurz zu sehen war.

    AntwortenLöschen
  2. Autokorrektur suxx… sollte Rach heissen

    AntwortenLöschen
  3. http://www.pitaud.de/la_petite_france_aus_rach_der_restauranttester.jpg

    AntwortenLöschen