Montag, 27. Februar 2012

Neulich, bei Whitney Houstons Abdankung


Mir fehlt die tiefere Kenntnis, was okkulte Rituale betrifft. Aber mir scheint eine Verbindung zwischen dem "Phoenix / Worldpeace" Ritual einer Madonna, und dem plötzlichen Tod einer Whitney Houston da zu sein. Bemerkenswert, dass Madonna auf einem "M" rumhüpfte, während sie einige Passagen quasi mit dem Rücken zum Publikum absolvierte - aus dem "M" (=13) wurde ein "W" (=23, kleines Bild). Auf der Heckscheibe von Whitneys Leichentransporter erschien ebenfalls ein "W", und wie ich gerne immer wieder feststelle: Kein Ritual ohne Pentagramm. W = 23. Buchstabe = 23 = verkehrtes Pentagramm.
 

Madonnas Auftritt kam als ägyptischer Aufzug daher. Und ich bin wirklich gespannt, welche Verbindung es zwischen den USA 2012 und den alten Ägyptern um 2500 vor Christus geben soll, wenn nicht Mystery Babylon bzw. die Freimaurerei als Bewahrer des Kultes. Und was zur Hölle haben Nachbildungen ägyptischer Pharaonensärge bei Whitney Houstons Abdankung zu suchen?


Diese Szenen wurden indes im TV nicht gezeigt, auf YT gibts bewegte Bilder davon. Was haben Pharaonen an einer christlichen (bzw. baptistischen) Feier zu suchen?


Luxor zum Vergleich (die Figuren sind nicht die gleichen, es geht um die Ordnung), und eine Sache die mir dazu in Erinnerung kam, waren Aussagen von John Todd. Mittlerweile hab ich ähnliches von anderen Quellen gehört, und es läuft auf etwas hinaus, was sich etwas seltsam anhört. Nämlich, dass solche zur Weltberühmtheit aufgebauten Stars als Träger dienen; dass, ich sag mal Entitäten von ihnen Besitz ergreifen, Entitäten, die beschworen werden. Wäre es möglich, dass die Verbindung zum alten Ägypten bzw. der Mysterienschule weniger mit der Person Whitney Houston, die bekanntlich an Christus glaubte, zu tun hat, als mit einer möglichen Entität, als deren Träger sie fungierte bzw. benutzt wurde? 


Bei Oprah Winfrey bekannte Whitney einmal, bezüglich ihrer Drogensucht, dass auch das Verhalten ihres Mannes (Bobby Brown) Anteil daran habe, und sie wusste zu berichten, dieser habe überall in ihrem Zimmer "crazy Eyes" (bzw. lauter Einaugen) an die Wände gesprayt. Berichte darüber gibts im Netz.


Diese Szene hab ich TV gesehen, der Moderator wusste zu berichten, dass die Mutter von Whitney "gestützt werden musste". Nunja. Ich halte dagegen, die Abdankung ist Teil des Rituals, daher die Pharaonen, und wir kennen diese Ordnung: I-O-I. Die Zwei gehen sogar spiegelverkehrt zueinander, das ist orchestriert. Und der Kragen ihres Mantels erscheint überaus bemerkenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen