Sonntag, 12. Februar 2012

Neulich, 2005 im Vatikan









zur Trapezform siehe auch  






"Am 1. Mai 2011 sprach sein Nachfolger Benedikt XVI ihn in Rom selig." wiki




2 Kommentare:

  1. Der nächste Superstar, der wohl alles in dieser Welt hatte, ist doch nicht glücklich geworden und nach furchtbarem Absturz gestorben. Wer ist der nächste? Sind etwa Lindsay Lohan oder Lady Gaga Kandidatinnen für den Club 27? Welcome to the Hotel California, you can check in, but you can't check out.

    Möge Gott ihr gnädig sein.

    http://s1.directupload.net/images/120212/gqa3b6ly.jpg
    http://s7.directupload.net/images/120212/zq8oxlhx.jpg

    MCG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute morgen das Gefühl, daß, wenn ich der Berichterstattung der Mind Control Medien weiter zuhöre, den ganzen Tag diesen "OhrWORM" aus Bodyguard im Kopf habe, und damit ein geistiger Zuträger für deren Zwecke bin. Also Kiste ausgeschaltet. Dieses "Lied" ist so pervers, wenn man weiß worum es geht, daß es in die Kategorie gehört: MEIDEN!
    Und schwups - ist es schon wieder im Kopf. Zufall?
    Witness ist übrigens der Zeuge.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Houston
    Sogar im Wiki-Eintrag finden sich wieder Verbindungen zu den üblichen Verdächtigen!

    AntwortenLöschen