Mittwoch, 1. Februar 2012

Die dritte "2012" Synch: Mona Lisa


"Im Madrider Prado-Museum ist eine "Zwillingsschwester" der berühmten "Mona Lisa" entdeckt worden. Es handelt sich dabei um eine Kopie des weltbekannten Bildes, die gleichzeitig mit dem Original in der Werkstatt von Leonardo da Vinci gemalt wurde, meldete die spanische Nachrichtenagentur EFE.

Mit Hilfe von Infrarotstrahlen sei festgestellt worden, dass der Maler bei seiner Arbeit an dem Bild dieselben Korrekturen vorgenommen habe wie da Vinci am Original. Dies zeige, dass beide Werke simultan entstanden seien.

Sowohl das Prado-Museum als auch der Louvre, in dem sich das Original befindet, hätten den Ursprung der Kopie bestätigt, berichtete die Agentur unter Berufung auf die Madrider Pinakothek. Die Kopie soll am 21. Februar offiziell vorgestellt werden."

Weiter zum Artikel / blick.ch, 01.02.2012


Dieses Bild aus dem Beitrag symbolisch für die betreffende Szene:

Im Film sind gleichzeitig 2 Mona Lisa's zu sehen, das Original und die identische Kopie. Die Frau im Film bemerkt, man könne den Unterschied nur mit Infrarotstrahlen feststellen.

Offiziell vorgestellt wird das Bild gemäss Artikel am 21.2. / 23

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudio,

    das kann ja noch spannend werden (gute Arbeit :-) ). Ein Stich ins Wespennest?

    Kennst Du dieses Forum schon?

    http://synchromysticismforum.com/index.php

    Was die Jungs da zusammentragen ist wirklich abenteuerlich. Ich habe leider nicht sehr viel Zeit dafür, aber z. B. die Synchs zu(m) Käfer(n)/Be(a)etles finde ich sehr interessant.

    Aufgrund der Repressalien gegen das Internet, sollten wir diese Symbole/Zahlen verinnerlichen, da diese in Zukunft eine Warnung sein können, wem wir mißtrauen sollen, falls wir uns nicht mehr untereinander über das Netz austauschen können.

    Es ist schon abenteuerlich zu sehen, wie Sido(?) und Bushido bei TV-Total aufschlagen, und die Eule und die 23 auf dem Plattencover haben, um sich über die "Konspirationisten" lustig zu machen. Vermutlich saßen im Publikum und vor der Mind Control Maschine Leute, die davon überhaupt noch keinen blassen Schimmer hatten. Von: "Ich bin ein STAR, holt mich hier raus!" gar nicht zu reden. Ich hab's geguckt, sah, wie der Star sie geknechtet hat! Punkt! Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum ich so gern allein bin!

    Diese satanischen Irren und die dummen, denkfaulen und realitätsverweigernden Schafe werden jedem, der ihnen eine bessere und gerechtere Welt verspricht, blind hinterherlaufen und sich unterwerfen. Vor allen Dingen, wenn diese Welt so etwas wie ein bedingungsloses Grundeinkommen verspricht, mit dem sich scheinbar (!) die freie Entfaltung der Person verbindet.

    Möge uns der Geist Jesu in den kommenden dunklen Jahren beistehen, und uns so stark sein lassen, daß wir jegliche Zugeständnisse an die Unterdrückung ablehnen und seinen Geist in die Welt tragen können.

    Noch ein Nachsatz: Die GOP der USA hat die Sterne im Logo umgekehrt! Nun stehen sie auf der Spitze und zeigen das Biest, für den, der er sehen kann.

    Vollkommen verkorkst der Kommentar, aber ehrlich!

    Was aber trotzdem immer wieder einen Grund gibt, sich diesen chaotischen Verhältnissen hinzugeben und vor allem sie zu verstehen, ist das hier:

    http://glaube-und-kirche.de/bergpredigt_seligpreisungen.htm

    AntwortenLöschen
  2. "Vollkommen verkorkst der Kommentar,..."

    Das meint nur Sam Gold,

    http://www.youtube.com/watch?v=gg8JYYyWSPg

    hör nicht auf ihn.

    ich finde du hast gut gesprochen. Danke für den Link, nein das Forum kannt ich nicht, werde mal durch die Beiträge klicken.

    lg

    AntwortenLöschen