Donnerstag, 26. Januar 2012

Wen die Welt meint, wenn sie von Gott spricht

"THIS NATION UNDER GOD"


Der Gebetsraum im Weissen Haus in Washington DC (District of Columbia) war in vergangenen Beiträgen schon Thema, hier nochmal das offenherzige Buntglasfenster.

Wir kennen das oberste Symbol, wer es verwendet, und was es bedeutet: das grosse Werk, die angepeilte Herrschaft des Antichrist über die NWO-Welt. Es folgt die Inschrift "Diese Nation unter GOTT". Das ist die Lüge. Okkultisten muss man verkehrt herum aufhängen. Die Wahrheit: Diese Nation unter SATAN.  Es folgt der Diener, im Gebet. Und zu unterst: Phoenix, den der "Adler" tatsächlich darstellt.

Die Wiederherstellung von Babylon. In seinen Klauen 13 Pfeile und ein Zweig mit 13 Blättern. Und über seinem Kopf abermals 13 Sterne, angeordnet zum Siegel Salomons / Davidstern, dem Symbol der Herren der USA. Auch die Amis werden ausgenommen und benutzt, so wie jedes andere Volk aus "Tieren" (Gojim). Alles auf Erden wird dem grossen Plan untergeordnet, und selbstverständlich jenen Auserwählten, denen das grosse Werk dient. Um es noch einmal klarstens zu sagen:  

NWO = ZION

8 Kommentare:

  1. Ich habe diese Dinge aus gewissen Gründen seit 1998 erwartet.Ohne die Arbeit von noicon u.a. wäre mein Gesamtbild der Ereignisse aber diffuser und unvollständig geblieben.Es gibt sicherlich noch viel in Erfahrung zu bringen,aber ich habe den Eindruck erkenntnismässig wenigstens grob auf der Spur zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich gehts auch mir... Ist ja auch für mich ein laufender Prozess der Entwicklung, und die Beiträge haben mE seit Beginn meines bloggens an Substanz gewonnen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beiträge sind Genial, Claudio. Allesamt! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen!

      http://www.youtube.com/watch?v=ygLvw842trQ&feature=related

      lg

      Löschen
  4. Man koennte meinen, Claudio, spiele Theater. Woher weiss Claudio all dies und praesentiert all das, was wir nicht, ich zumindest, fundamentiert, nachvollziehen kann. - Ich mein, moege man es "realistisch" betrachten; sei doch all der Zauber Claudios und anderen "Verrueckten" total groteskt! Symboliken, Dogmen, Logen, Teufel hie und her... Knechtschaft. Wenn Knechtschaft in seiner Struktur "fein" funktionieren wuerde, wuerde dann Claudio mit seinen Worten tanzen koennen? Ich denke nicht!

    Lieber Claudio, fuehl Dich nicht angegriffen, das will ich und mag ich nicht. Mag kritisch sein, wie Du wohl!

    Fuer mich ist es schwer, all den LUEGEN nach zu gehen, auch wenn ich ein Schaefchen im Hamsterrad bin und den Horizont erblick und demmel und demmel um hinaus zu kommen.

    So sind wir das alle!

    Ehrlich; wo nimmst Du das Wissen her?! Woran machst Du es fest?! Was treibt Dich! Ich lese Dich gerne, interessiert und rede ueber Deinen Blog. Bin total kritisch Dir gegenueber und meine nur tausend bunte Farben zu sehen. Nicht das ich daran erblinde und es neues ist, aber Deine Energie verwirrt mich.

    Wo kommt der Ambos her worauf man das Eisen schmiedet??? = ! Das finde ich wichtig! Du verstehst mich sicherlich, was ich mein. Internetz, nein das denke ich in keinem Fall, auch wenn die Plattform weitreichend ist und viele an-macht!

    Sagen wir es mal so: Du fuehrst einen Tanz hier auf, der mich persoenlich verbluefft. Jedoch mir das zu wenig ist, um es auf den Punkt zu bringen. Viel zu wenig... So will ich nicht sagen, dass Du schlecht tanzen kannst, nein nein... aber der Hammer in Deiner Hand wird auch nur von Deinem Kopf gefuehrt. Ich mag nicht nur das Klirren auf den Ambos hoeren, sondern den Ursprung.

    Jetzt mag oder ist sogar, der Urpsrung all´goettlich, gegenwaertig, all´umfassend und so wird der Ursprung einen wunderschoenen Brunnen haben, von klarer Quell die man erblicken durft um seinen Durst "einmalig" darin zu stillen. Ich mein das alles rein rhetorisch und ich erwarte keine Antwort von Dir, aber denke, weiss es leider nicht, ich kenne Dich ja nicht, das Du es ehrlich meinst.

    Mir persoenlich fehlt eben das, was ich nach vollziehen kann. Was ich nicht kann, weil mir die Moeglichkeiten fehlen. Entweder durch das Leben was ich habe und gewissen Verpflichtungen die mich binden.

    Ich mag es mal so sagen; wenn Du ein Schauspiel treibst, weiss ich dass es ehrlich ist und ein Schachbrettmuster hinter Dir steckt. Bist Du ehrlich, verwundert es mich sehr, wie Du auf diesen Muster tanzen kannst um Sand im Getriebe zu sein, was loebich ist. Alle male loeblich!!!

    Schwierig, oder?

    Wie schon geschrieben, es soll weder Angreifen noch sollen es Vorurteile, meiner seits, sein. Rein rhetorisch.

    Ich wuensche Dir, Gott beschuetze Dich, beschuetze Du dich und sei gebettet!

    Kein Schlafschaf, ein Traeumer! ...ein Marco


    Ich schreib wirr...

    AntwortenLöschen
  5. "Woher weiss Claudio all dies und praesentiert all das, was wir nicht, ich zumindest, fundamentiert, nachvollziehen kann."

    Vieleicht solltest du dich mit anderen Dingen beschäftigen, die mehr fundamentiert sind.

    "Ich mein, moege man es "realistisch" betrachten; sei doch all der Zauber Claudios und anderen "Verrueckten" total groteskt! Symboliken, Dogmen, Logen, Teufel hie und her... Knechtschaft. "

    http://www.youtube.com/watch?v=EwRbHWS_vQ4

    "Wenn Knechtschaft in seiner Struktur "fein" funktionieren wuerde, wuerde dann Claudio mit seinen Worten tanzen koennen? Ich denke nicht!"

    Weshalb fallen alle vor dem König auf die Knie, aber einige bleiben stehen? Es ist schon ein grosses, mit eigenen Gedanken, die man in eigene Worte zu fassen versucht, aufrecht stehen zu können.

    "Ehrlich; wo nimmst Du das Wissen her?! Woran machst Du es fest?! Was treibt Dich! Ich lese Dich gerne, interessiert und rede ueber Deinen Blog. Bin total kritisch Dir gegenueber und meine nur tausend bunte Farben zu sehen. Nicht das ich daran erblinde und es neues ist, aber Deine Energie verwirrt mich."

    Was weiss ich denn? Erwecke ich den Eindruck des Wissenden, der sich herniederlässt? Also bitte. Ich glaube an Christus, und das Christus die Wahrheit ist; mit Christus im Zentrum ergibt sich eine andere Weltanschuung, und was die Geheimbünde betrifft - mein "Wissen" sind Fakten, die dem Sucher entlang des Weges bekannt werden, und in meinen Beiträgen ordne ich diese im Rahmen meiner Weltanschauung ein.


    "Wo kommt der Ambos her worauf man das Eisen schmiedet???"

    Christus ist die Wahrheit, diese Welt aber voller Lügen. Vieleicht kannst du das Dürsten nach Wahrheit einfach nicht nachvollziehen. Vieleicht solltest du lieber Fussball schauen.

    "Sagen wir es mal so: Du fuehrst einen Tanz hier auf, der mich persoenlich verbluefft. Jedoch mir das zu wenig ist, um es auf den Punkt zu bringen. Viel zu wenig..."

    Was erwartest du von mir? Ist das hier eine Schule? Tut mir leid, dass das hier zu wenig für dich ist, vieleicht möchtest du einen Link zu deinem Beispiel setzen?


    "Aber der Hammer in Deiner Hand wird auch nur von Deinem Kopf gefuehrt. Ich mag nicht nur das Klirren auf den Ambos hoeren, sondern den Ursprung."

    Beantwortest du dir deine Frage nicht gerade selbst? Was willst du hören? Dass mir Bambi was ins Ohr flüstert? Dass ich Kaffeekränzchen mit "Wissenden" halte? Dir mag das alles hier wie "Zauberei" erscheinen, aber es ist das Ergebnis einer langen inneren und äusseren Beschäftigung und Suche. Was dir heute wie ein flüssiger Beitrag erscheint, halt als wüstes Gestolper voller Unsicherheit angefangen.

    Eine Unsicherheit basierend in weiten Zügen auf der "fein" funktioniertenden Knechtschaft, die uns klein, macht- und substanzlos macht.

    "aber denke, weiss es leider nicht, ich kenne Dich ja nicht, das Du es ehrlich meinst."

    Ich schreibe nach Wissen und Gewissen.

    "Ich mag es mal so sagen; wenn Du ein Schauspiel treibst, weiss ich dass es ehrlich ist und ein Schachbrettmuster hinter Dir steckt."

    Ich hätte nichtmal genug Geld, um die Aufnahmegebühr in eine Loge zu bezahlen, sofern du dies mit dem Schachbrettmuster andeuten willst.


    "Wie schon geschrieben, es soll weder Angreifen noch sollen es Vorurteile, meiner seits, sein. Rein rhetorisch."

    Du bist einfach unsicher, und hoffst, ich könne dir jetzt Sicherheit geben, weil du selber spürst, dass diese Welt voller Lügen ist. Aber das kann ich nicht. Sicher bist du nur in Christus.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke Claudios Blog ist eine Art

    SEHR LAUTE FRAGESTELLUNG.

    Vollkommen in Ordnung.
    Weil keine Frage, keine Antwort.


    Das Schachbrett Ding hat was mit dem aussiebe Prozess der Logen zu tun, die stellen ihre Leute Bewusst auf, das ist damit gemeint.
    Die kennen auch die Figur in Ihrer wahre Eigenschaft.
    Nach aussen Minister in der Goßwelt-Loge als ganzes gesehen ist er nur der Bauer.
    Das ist das Schachmuster für mich, das einzige was sinn macht durch das Muster direkt bezug zu denen aufzubauen welche die Fäden wirklich ziehen.
    Es werden auch neue Figuren ins Spiel gebracht aber der Trainer bleibt immer der Selbe.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Nunja, um es kurz zu machen, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten! Wollte nicht am Barte kitzeln und wirr schrieb ich auch nicht. Es hatte schon seinen Grund.

    Eine Antwort habe ich von Dir nicht erwartet, was das Wissen angeht, ich schrieb ja, das ich es rhetorisch mein.

    Auch kein Schachbrettmuster...

    Ich denke und meine Jesus ist das letzte Glied in der Schoepfung, die uns momentan kuessen mag und er ist Mensch gemacht, ich denke Jesus ist das Schachbrettmuster, genau aus diesem Grund gibt es ihn um uns zu ruecken wie SIE es wollen. (Ja ich weiss, passt in kein Weltbild, weder Muslim, Christ, Jude)

    Es wird nie einen Gott geben, weil es nie einen gab. Wir sind Sklaven, entweder mit offenen Augen oder geschlossenen. Wir widerstreben Meinungen anderer und vertreten unsere eigene mit einen Vorschlaghammer. Wir suessen unser Tablett mit Honig, fuer uns und andere, wir wissen nichts, rein gar nichts und meinen zu wissen. Wie Du und ich! Wir tanzen nach DEREN Pfeife weil wir es gewohnt sind. Wir werden erzogen durch ein Umfeld, das ewig alt ist und sich selbst beherrscht. Woran will man nun fest machen, das Jesus, Mohamed, Schiva, Bla.. real ist/sind?! Weil er/sie im Bauche ist/sind, weil man sich durch ihn bestaetigt fuehlt und "Gott" einen mit saftigen Lippen kuessen kann? Das ist grotesk! Absolut! Das sind doch wir, wir selbst, durch eine Suggestion, die wir so stark befluegeln, dass wir nicht einmal die Scheuklappen sehen und wunderbar wie die schoensten Taenzer auf dem Muster "Schwarz und Weiss", wie eine Koenigen oder Koenig tanzen. Dazu tragen wir die Samtesten Schuh um noch alles zu schmeicheln.

    Wir lecken Gott die Eier um es deutlich zu sagen und schmeissen unser Herz hinein. Warum? Weil wir es so gelernt haben und wir haben gelernt die Scheisse zu schlucken. Es funktioniert schon tausend Jahre so, warum auch nicht heute, nur moderner?!

    Von daher, mach weiter so Claudio! Ich weiss das Du dir jetzt total gegen den Strich gefahren fuehlen wirst/kannst, oder ich faelschlich davon ausgehe. Was gar nicht, und ueberhaupt nicht meine Absicht ist. Was sich nun zu meinen vorherigen Text widersprechen mag.
    Schwer! Versteh mich nicht falsch... und glaube mir, wenn ich mein, Gott beschuetze Dich und das von ganzem Herzen! Aus tiefsten... mein ich, genau so wie Du, dass es ehrlich ist. (Grotesk, ich weiss)

    Klar bekomm ich einen "Dolch" von Dir, nach den Worten! Zu Recht... Doch woran wollen wir Wissen fest machen? An dem was wir gelernt haben und was wir fuehlen?

    Gott ist klein und wir lassen ihn wachsen.

    AntwortenLöschen