Sonntag, 22. Januar 2012

Systemkontrolle: Neulich, bei Axel Springer


Gesehen Heute, Bildausschnitt der Titelseite von bild.de. Hier die markierten Synch-Details:
 

Ein Tim Mälzer, erfolgreicher Fernsehkoch, diskutiert mit der BRD Ernährungsministerin über politischen Schutz auf dem Schachbrettboden. Auf seiner Jacke prangt das "G".

Das eingekaufte ProSiebenSat1 Spektakel "The Voice of Germany" (siehe auch Beitrag) wird beworben redaktionell behandelt, markiertes Einauge bei einem weiteren Teilnehmer sowie das "V" von einer Nena (siehe Beiträge zur Clubsängerin). Es syncht zur Linken eine Charlize Theron, mir primär bekannt als Allsehendes-Auge-Hauptfigur in "Aeon Flux" (siehe Beitrag zum Film).


Und zum Abschluss das Foto aus dem Ernährungs-Artikel in voller Pracht. Wollen wir von Zufall oder grenzenloser Naivität ausgehen, wenn das grösste Blatt Deutschlands die BRD Ernährungsministerin auf einem Schachbrettboden ablichtet? Oder endlich einsehen, dass ein böses Spiel mit uns getrieben wird?
 
Es überhaupt keine Rolle spielt, welche Politiker wir wählen gehen, weil wir überhaupt keine Wahl haben? Wer wählen geht sagt JA zu Beherrschung, JA zum System, und nichts weiter. SIE folgen nicht dem Volkswillen, sondern das Volk hat ihrem Willen zu folgen, das ist doch selbstverständlich.

"Demokratie" etc, was systemgerecht mit "Freiheit" gleichgesetzt wird, ist nur ein Mäntelchen, eine Bühne für Grinsekatzen wie die Dame oben, um die Ordnung seit eh und je zu cachieren - nämlich dass eine kleine Elite über alle anderen herrscht, daran hat sich doch niemals etwas geändert. Die Praxis der Sklavenhaltung wurde über die Jahrtausende jedoch verfeinert, perfektioniert, und heute glauben wir tatsächlich, "in Freiheit" zu leben.


Wer das alles für Quatsch hält, was durchaus legitim ist, kann ja weiter wählen gehen und auf die Politik hoffen. Vieleicht wirds ja doch mal wieder besser, mit Gelb, Grün, Blau oder Gestreift an der "Macht" - schliesslich lenken Politiker die Geschicke des Landes, wie jedes Schulkind weiss...

4 Kommentare:

  1. Schön zusammengefaßt!

    Bild4:
    hat was von Ringelpitz mit anfassen *LOL*

    "[WC: Was für eine Scheiße! Was für eine absolute Scheiße! Woher bekommen diese Leute ihre Egos?"

    http://viefag.wordpress.com/2012/01/20/mystery-babylon-bill-cooper-stunde-19-luziferanbetung/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den neuen William Cooper Teil heute auch gelesen, wie recht er diesbezüglich doch hat!

      lg

      Löschen
  2. TRUTH - FIGHTER!!!25. Januar 2012 um 00:15

    +++INFO+++

    Axel Springer will die "Bild" am 23. Juni kostenlos an jeden Haushalt in der BRD ausliefern. Anlass ist der 60. Geburtstag des Boulevardblatts am 24. Juni, einem Sonntag.
    Hier ist das Schild für den Briefkasten zum ausdrucken:

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/406510_329505433739056_173948712628063_1055349_2115969480_n.jpg

    P.S: Natürlich am 23 Juni... Das ist doch wieder so ein dämliches, okkultes Ritual... Meistens nämlich, wenn die Zahl 23 erwähnt wird. (Aber wem sag ich das) *ggg Soll die ganze BRD zwangs - verblödet werden??? Für diesen Tag leihe ich mir einen deutschen Schäferhund, u. dieser bewacht unseren Briefkasten :-P

    LG, TF...

    AntwortenLöschen
  3. TRUTH - FIGHTER!!!25. Januar 2012 um 00:23

    Achja, hier die Quelle dazu...

    http://rheinrecht.wordpress.com/2012/01/18/bild-noch-nicht-einmal-geschenkt/

    LG, TF...

    AntwortenLöschen