Samstag, 28. Januar 2012

Synchronotizen zur Concordia II


"Sechs Passagiere des havarierten Kreuzfahrtschiffs «Costa Concordia» haben in den USA Klage gegen die Eignerfirma Carnival eingereicht. Die Kläger aus Florida, New York und Italien fordern insgesamt 460 Millionen Dollar Schadenersatz." Quelle



Beitrag zu "Code46" siehe hier  

46 = 2 x 23


I I




"Zwei Wochen nach der Havarie der «Costa Concordia» hat die Reederei mit zwölf italienischen Konsumentenverbänden eine Gesamtentschädigung von 14 000 Euro pro Passagier ausgehandelt. (...) Die Reederei Costa Crociere einigte sich am Freitag mit dem Reiseindustrieverband Astoi Confindustria darauf, dass jeder Passagier 11 000 Schadenersatz plus 3000 Euro für die Reisekosten erhalten soll." Quelle


Rederei + zwölf Verbände = 13
14, aufgeteilt in 11 und 3 /    33

9 Kommentare:

  1. vielen Dank für den Artikel, habe diesen gerade bei Politaia verlinkt. Ich finde es super, wie Du jetzt Deine Fähigkeiten für die Interpretation aktueller Ereignisse nutzt!

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild MUSS ein Fake sein!

    Ich verfolge seit dem Unglück ALLES, was man dazu nur finden kann, habe aber weder auf einem Foto(Fotostrecke),Berichten, noch in in all den Videos

    nicht einmal EINEN Leuchtturm ausmachen/sehen/erkennen können!

    Geschweige denn zwei!.. einen Grünen u. einen Roten! .. wie sie hier überdeutlich zu sehen sind!

    seht mal hier:

    http://www.welt.de/multimedia/archive/01555/mkl_foto_1_BM_Baye_1555363p.jpg

    hier:
    http://www.focus.de/panorama/welt/costa-concordia/zukunft-des-schiffes-noch-unklar-costa-concordia-koennte-versenkt-werden_vid_29434.html

    oder hier:
    http://www.focus.de/panorama/welt/costa-concordia/havarie-vor-giglio-weitere-leiche-an-bord-der-costa-concordia-entdeckt_vid_29436.html

    Bitte jemand soll mir dies durch ein entsprechendes Video, Luftbild widerlegen u. natürlich den Link dazu posten!

    IrgendWER filmt, fotografiert also 'falsch'!

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inès,
      da sind 2 Leuchttürme!

      Hier siehst du den Einen Leuchtturm,


      http://f.blick.ch/img/incoming/crop1720417/6162783557-chorizontal-w644/Costa-Concordia-Benzin-wird-jetzt-abgepumpt.jpg

      Und auf diesem Foto, Bild Nr.44 (Fotostrecke)
      siehst du den 2. Leuchtturm

      http://www.20min.ch/news/dossier/costa/story/21938433

      Das Foto im Beitrag zeigt beide zusammen und ich wüsste nicht, was daran gefaked sein soll.

      lg

      Löschen
  3. http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/schiffsunglueck-vor-italienischer-kueste-costa-concordia-gesunken/

    AntwortenLöschen
  4. Hier:
    http://www.nydailynews.com/news/world/costa-concordia-doctor-fears-5-year-old-died-dad-returned-cabin-article-1.1010485

    Die meisten nehmen nur die rote Struktur rechts mit auf oder stehen mit dem Rücken oder seitlich zum grünen Turm deswegen tauchen beide zusammen selten auf.

    Namaste,

    Deckard666

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Hinweise!

    Hab ich - nachdem ich meiner selbst umstrittenen Frage nachgegangen bin - auch, unter anderem, entdeckt. Außerdem muss ja wenigstens ein Leuchtturm in Giglio Porto sein...
    Sorry!

    Gerade aber der grüne LT ist nicht zu sehen. Liegt am Aufnahmewinkel u. der Entfernung.

    'Gralsmacht' hat im Teil 814 auch ein Foto mit dem Roten eingestellt...


    Das erste Video ist verbannt - nicht mehr online!
    http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/schiffsunglueck-vor-italienischer-kueste-costa-concordia-gesunken/

    Hier gibt's noch Lesenswertes:

    https://viefag.wordpress.com/2012/01/25/costa-concordia-vs-rms-titanic-vs-eurozone/#more-879

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind zwei Leuchttürme,
      siehe Antwort weiter oben!

      lg

      Claudio

      Löschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=Q-Djz8OqwLM

    AntwortenLöschen