Dienstag, 24. Januar 2012

Kara - Go! Go! Summer

Die RTL2 Nachrichten orientierten mich soeben darüber, dass Girl- und Boybands in Südkorea derzeit unheimlich angesagt seien. "K-Pop". Auf Youtube wollte ich mir ein Bild der Lage machen, und landete bei Kara, einer südkoreanischen Mädchengruppe. Beim besten Willen kann ich die 5 nicht voneinander unterscheiden, aber dafür seh ich was anderes:





5 Kommentare:

  1. TRUTH - FIGHTER!!!25. Januar 2012 um 00:10

    Leider, OT (Wäre nicht schlecht, wenn es hier auf dem Blog irgendeine Möglichkeit gäbe, wo man seine Fundstücke posten könnte)...

    Fundstück des Tages...

    Umgedrehtes Pentagramm im Logo...

    http://teilen-und-helfen.org/

    Und das entspricht auch exakt dem Freimaurer - Kodex... Tue gutes, u. schlechtes, u. halte dies in der Balance... Also die Aktion ist wahrscheinlich gut, aber dafür werden dann in Afrika z.B die Menschen tot - geimpft, u. das ist dann schlecht...

    Der Name der Stiftung (teilen u. helfen) syncht mit teile u. herrsche...

    LG, TF...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TF!

      "Wäre nicht schlecht, wenn es hier auf dem Blog irgendeine Möglichkeit gäbe, wo man seine Fundstücke posten könnte"

      Vigilantsheep lädt seine Bilder mE jeweils hoch (zu einem Anbieter) und gibt hier dann den Link dazu an.


      lg

      Löschen
  2. TRUTH - FIGHTER!!!25. Januar 2012 um 00:17

    Nochmals OT...

    Axel Springer will die "Bild" am 23. Juni kostenlos an jeden Haushalt in der BRD ausliefern. Anlass ist der 60. Geburtstag des Boulevardblatts am 24. Juni, einem Sonntag.
    Hier ist das Schild für den Briefkasten zum ausdrucken:

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/406510_329505433739056_173948712628063_1055349_2115969480_n.jpg

    P.S: Natürlich am 23 Juni... Das ist doch wieder so ein dämliches, okkultes Ritual... Meistens nämlich, wenn die Zahl 23 erwähnt wird. (Aber wem sag ich das) *ggg Soll die ganze BRD zwangs - verblödet werden??? Für diesen Tag leihe ich mir einen deutschen Schäferhund, u. dieser bewacht unseren Briefkasten :-P

    LG, TF...

    AntwortenLöschen
  3. TRUTH - FIGHTER!!!25. Januar 2012 um 00:21

    Achja, hier die Quelle dazu...

    http://rheinrecht.wordpress.com/2012/01/18/bild-noch-nicht-einmal-geschenkt/

    LG, TF...

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=bM3CNTyGo7M&feature=mfu_in_order&list=UL

    AntwortenLöschen