Sonntag, 15. Januar 2012

Bilderschau: Bestsellerautor Paulo Coelho


mit Dank für den Hinweis an Anonym












4 Kommentare:

  1. Hammer-Bilder, danke.


    Wie schön sie wohnen muss. Und einen Oskar hat sie auch schon, sie ist reich und berühmt. Hier zeigt die Schauspielerin Emma Thompson, wem sie das alles verdankt (L+R). Und bei der Gelegenheit noch zwei Gören und ein hoch dekorierter Star:

    http://s1.directupload.net/images/120116/lyrphrtz.png
    http://s14.directupload.net/images/120116/ebhrdffd.jpg
    http://s14.directupload.net/images/120116/7chpucyn.jpg
    http://s1.directupload.net/images/120116/ivjvkjte.jpg
    http://s1.directupload.net/images/120116/fd5ma3b9.jpg

    stay vigilant

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Bitte:)
    Und Danke für deine vielen Photo-Links in den Kommentaren, schau ich immer gern nach

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist die auf dem 3. Bild? Katy Perry oder die aus "Big Bang Theorie"? Könnte auch Nicole Richie sein?

    Irgendwie sehen mittlerweile nicht nur alle Autos gleich aus...

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Nicole Richie. Muss man nicht wirklich kennen.

    http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/1803491/nicole-richie-blackbook-magazine-07/

    Gruß Niklas

    AntwortenLöschen