Donnerstag, 5. Januar 2012

B'nai B'rith und die Freimaurer


"B’nai B’rith (Hebräisch בני ברית, „Söhne des Bundes“) (...) ist eine jüdische Organisation, die im Jahre 1843 in New York als geheime Loge von zwölf jüdischen Einwanderern aus Deutschland gegründet wurde und sich laut Selbstdarstellung der Förderung von Toleranz, Humanität und Wohlfahrt widmet."

...und natürlich der "brüderlichen Liebe".

"Mit Großlogen, Hauptlogen und Distrikten ist B’nai B’rith ähnlich wie die Freimaurerei aufgebaut, versteht sich aber nicht als mit dieser Bewegung verbunden." wiki

Natürlich nicht, man ist ja was besseres. Auserwählt. Das Allsehende Auge über der Bundeslade aber sagt was anderes, links die Menora und rechts zwei gekreuzte Hirtenstäbe, mE. innere & äussere Lehre (Geheimbund). Erinnert zudem an Bild links, zumal auch das Allsehende Auge aus Ägypten übernommen ist (Horus). Die zwei Engel bzw. Cherubim sind I-O-I gespiegelt, links und rechts der Lade zwei "Palmen" bzw. Säulen. Auch diese sind gespiegelt dh. gegengleich, entsprechend Jachin & Boas.


Die liebenden Brüder der B'nai B'rith und der Freimaurer fischen im gleichen Tümpel, stehen in der gleichen Ordnung (siehe oben). "Die Söhne des Bundes" und die Freimaurer sind beide Kabbalisten. Verehren das Gleiche, und wollen "vom Christentum nix wissen". Und beide Organisation logieren mächtig am gleichen Ort: Washington DC.

Die einflussreiche ADL, 1913 gegründet, ist ein Ableger von B'nai B'rith, und auch sie hat ihren Hauptsitz in der Hauptstadt der USA.


4 Kommentare:

  1. Der Orden agiert u. führt aus im Sinne u. Auftrags des Geheimvatikans. Hier ein gekürzter Ausschnitt v. Wolfgang Eggert u. seinem Buch "Israels Geheimvatikan" Teil 1, (S 143) der 'erkennen' lässt:

    Es würde hier zu weit führen, alle Prominenten namentlich aufzuzählen, die fortan Brüder dieses erhabenen Freimaurerzirkels waren. Im B'nai B'rith vereinigten sich staatenübergreifend führende Medienzaren, Bankiers, Politiker, Diplomaten, Verleger, Zeitungsmagnaten, einfach jedermann von Rang und Einfluß. Kommunisten wie millionenschwere „Kapitalisten“, Gewerkschaftsführer wie Arbeitgeber reichten sich hier die Hand zum Bunde.

    Nun ist die Maurerei bekanntlich ganz allgemein bestrebt, die Creme der Gesellschaft in ihren Reihen zu vereinen.

    Deshalb liegt die Besonderheit des B'nai B'rith auf einem anderen Gebiet: Dieser Ritus widersprach von Anbeginn seines Bestehens an eklatant gegen den freimaurerischen Grundsatz der Gleichheit von Völkern, Nationen, Konfessionen innerhalb der „einen Bruderkette“.

    All diese frommen Forderungen der Loge haben im U.O.B.B. (United
    Order of B'nai B'rith) keinerlei Geltung.

    In diesen heiligen Hallen wird nämlich einzig und allein Juden Zutritt gewährt. Die allgemeine Gleichstellung, die den Juden durch das Eintreten christlicher Maurer in Orden und Gesellschaft zuteil geworden war, verweigerten sie hier ihrerseits ihren Gönnern...

    Dieses religiös-ethnische Ausnahmegesetz schafft dem B'nai B'rith natürlich einen unschätzbaren Vorteil gegenüber der „normalen“ Freimaurerei.

    Durch Doppelmitgliedschaften seiner hebräischen Brüder erfährt er in jedem Grad, was sich in anderen Freimaurerlogen ereignet oder besprochen wird - der Informationsfluß bewegt sich aber nicht zurück.

    In der Freimaurer-Zeitung“ vom 3. Juli 1897 sagte Br. Paul Richter: „Gerade wie in der Freimaurerei ist die praktische Wohltätigkeit nicht das Hauptziel des Ordens. Die wahren Ziele sind ganz anderer Natur.“

    Und die freimaurerische Latomia berichtet in ihrer Ausgabe vom Mai 1929 auf Seite 60, daß der B.B. „rein jüdischen Zwecken dient.“

    Welche aber sind das?

    Ein deutlich auf die Absichten des Geheimvatikans hindeutendes Indiz liegt bereits im Namen der Gemeinschaft enthalten. B'nai B'rith, jiddisch „Bne Briss“,
    sephardisch „Beni Berith“ ist als „Söhne des Bundes“ zu übersetzten, wodurch sich der Orden direkt auf den althebräischen „Bund“ mit Gott Jahwe beruft.

    ---- Fortsetzung ----

    AntwortenLöschen
  2. ---- Fortsetzung ----

    Ganz in diesem Sinne referierte der U.O.B.B. selbst in der Festschrift zum 50jährigen Bestehen in Deutschland: „Das Wort B'nai B'rith erinnert an jenen erhabenen Moment, da unsere Ahnen am Fuße des Berges Horeb standen und die Botschaft vernahmen:

    Ihr sollt mir ein Reich von Priestern, ein heiliges Volk sein!“ Und nach dem „American Yewish Yearbook“ „besitzt der B'nai B'rith... eine lange Tradition der Verbundenheit und Förderung der Synagoge.“

    Tatsächlich sitzen in dieser Organisation nicht wenige religiös-fundamentalistische Juden.

    Was indes interessant ist: Hier reichen orthodoxe Rabbiner ihre Bruderhand nationalgesinnten Zionisten, internationalen Weltbürgern, ja sogar „selbstvergessenen“ Assimilierten. - In der profanen Welt wäre ein solcher Schritt undenkbar.

    Die in der Öffentlichkeit auftretenden Gegensätze, ob echt oder nur gespielt,
    haben hingegen hinter den undurchschaubaren Tempelmauern des B'nai B'rith für leitende Funktionäre keine Bedeutung mehr.

    Einzig und allein die gemeinsame Besinnung auf ein vor Urzeiten überkommenes Erbe ist es, die hier zählt.

    Während der Geheimvatikan in der übrigen Menschheit durch die Weltmaurerei nationale und kulturelle Gebundenheiten zu sprengen, religiöse und staatliche Autorität zu unterminieren und die Völker durch Mischung zu atomisieren sucht,

    führt er über die jüdischen Logen das Hebräertum wieder zur Bluts- und religiösen Geschlossenheit zurück...

    Untersuchen wir vor diesem Hintergrund das unterirdische Wirken des B'nai B'rith von seiner Entstehung bis heute, dann tritt dessen Aufgabenstellungen recht klar zutage:

    Der Orden versteht sich als ebenso verdeckt wie international operierende Schaltzentrale des Judentums,

    welche die wichtigsten Unternehmungen des Geheimvatikans innerhalb der mosaischen Gemeinde koordiniert und nach außen rechtfertigt.

    Plastisch wird diese Zielsetzung in den Worten des Logenbruders Magnin, der frecherweise im halböffentlichen „B nai B'rith magazine“ schrieb: „Die B'nai B'rith sind nur ein Notbehelf. Überall dort, wo die Freimaurerei ohne Gefahr zugeben kann, daß sie der Natur wie dem Zweck nach jüdisch ist, reichen die gewöhnlichen Logen für die Arbeit aus.

    “ Die B'nai B'rith-Führung handelt dabei ganz konkret und sehr wahrscheinlich auch bewusst nach den Vorgaben des Geheimvatikans.

    Bald wurde ihr eine zweite mächtige Organisation an die Seite gestellt, die nicht
    ohne Zutun des U.O.B.B. ins Leben trat...

    Die Alliance Israélite Universelle

    ... Dieselben jüdischen Freimaurer Bankiers, die Adolf Hitler finanzierten, waren zugleich die Förderer des Zionismus... Sie entschieden sich für Adolf Hitler, der an seine öffentliche Verpflichtung gegen das jüdische Volk gebunden war, weil sie sicher waren, daß er den religiösen Auftrag den Holocaust erfüllen würde, den sie ihm ohne sein Wissen zuwiesen.

    Das hat die Gründung des Staats Israel ermöglicht und die massive Auswanderung von Juden nach Palästina gewährleistet: Diese wähnten, es würde sich um göttliche, die Ankunft des Messias ankündigende Wunder handeln. Sonst hätten sie sich nicht in einer Wüstenei niedergelassen.

    Außerdem wird das deutsche Volk dem Staat Israel tausend Jahre lang Entschädigungen zahlen müssen, obwohl seine Gründung erst mehrere Jahre nach dem Krieg erfolgte.

    Quelle: http://okkulte-nazis.blogspot.com/2010/02/strippenzieher-der-schoah_14.html

    Israels Geheimvatikan - Vollstrecker biblischer Prophetie

    http://okkulte-nazis.blogspot.com/2010/02/israels-geheimvatikan-vollstrecker.html

    Die unsichtbare Hand - Das Geheimnis der Freimaurer und der Politik.avi

    http://www.youtube.com/watch?v=d6YhW9WeEz8&feature=player_embedded


    Alles GuteINÉS

    AntwortenLöschen
  3. Conrebbis 'Neuigkeiten' v. 5.1.12 passen haarscharf!

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vWWQTm5wCuk

    Alles GuteINÉS

    AntwortenLöschen
  4. The Troop

    http://www.youtube.com/watch?v=TAoPe2-Z-kE

    AntwortenLöschen