Montag, 16. Januar 2012

Abt. Erfolg im Club: Rihanna


Nur zwei Fotos, nur zwei Fotos

Was soll ich im Jahr 2012 noch grossartig dazu sagen. Vieleicht im Chor:





Wenn ich mir zu Beginn ein kurzes Résumé erlauben darf - Satan ist erkannt. Die Quint-Essenz der Scheinwelt die wir beleben, des Systems in das wir integriert sind, ist die Macht Satans. 666. Das Dreieck. Die Pyramide im Raum, die luziferische Organisationsform der kontrollierten Herrschaft einer auserwählten Elite über alle Anderen. Die Herren der Welt dienen Satan, dem Geist dieser Welt, und wir sind ihre Sklaven. Gefangen auf Bewusstseins-ebene, integriert in ihr System.

Es ist etwas, was jeder in sich spüren kann, doch die Beschreibung fällt schwer. Wir werden abhängig gemacht und vergewaltigt, und ich sollte es noch weit expliziter ausdrücken. Zu willigen Opfern geformt und mit Süssigkeiten belohnt. Systematisch.


Es geht um Kontrolle, denn Kontrolle ist Macht; gerät etwas ausser Kontrolle, ist die Macht darüber verloren. Wir, die systematisch Beherrschten, dürfen also unter keinen Umständen ausser Kontrolle geraten. Und zu diesem Zweck wird eine umfassende Scheinwelt kreiert, eine gesteuerte Version von Realität, die uns in ihren Bann zieht. Authoritär, bedrohlich, lieb, brutal, zauberhaft, attraktiv und sexy. Eine organisierte Hysterie.




Wir sind Sklaven, vollkommen abhängig vom System, den Autoritäten des Systems ausgeliefert. Und so lange dieses System 666 ist, wird sich daran niemals etwas ändern. Die Pyramide muss weg.

Genug der résumierenden Einleitung, und damit zum Beweggrund für diesen Beitrag: das Musikvideo zu "You da One" von einer Rihanna.  Wir kennen die Symbole der Herrschaften, die 'üblichen Verdächtigen', und über alles, was auf den folgenden Bildern zu sehen ist bzw. angedeutet wird, wurde hier schon gesprochen. Die Musikindustrie ist ein weiterer Kanal der inszenierten Scheinwelt, eine weitere Art der Programmierung.

Im Geist der NWO Agenda, zur Unter-Haltung der Beherrschten, zur Formung der Jugend. Nie lagen die Dinge so offensichtlich wie heute, und wer es noch immer nicht sehen kann, hat wirklich Tomaten auf den Augen. Der Einfluss (mE die prägende Rolle) der Freimaurerei (Satanisten) auf die Welt in der wir leben ist offensichtlich und allgegenwärtig.

Natürlich sagt sich das leicht, womöglich würde ein richtiger Scheinwelter im folgenden Video "nichts besonderes" erkennen, und bestenfalls von all den sexuellen Bezügen entzückt sein. Ich merks ja an mir selber, bei all den VIVA-Musikvideos aus meiner Jugendzeit hab ich damals auch nichts besonderes erkannt - und wie anders sieht das gleiche Material mit heutigen Augen aus!

Nun zum Video, Augen auf für: Rihanna - "You da One"






















2 Kommentare:

  1. Vielleicht setzt sich die Kleine auch einfach nur gerne Perücken auf und spielt gerne Schach, Karten und mit großen Bällen. ;-)

    Wie immer schöner Beitrag, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Die 'ONE' Rauchbuchstaben die sie einatmet u. wieder aush(r)aucht;

    Das 'neue' Zeichen des 'ONE' - mit dem Kreis als 'O' u. den 'NE'-Buchstgaben id Mitte -

    scheint zukunftsträchtig u. man könnte auch das 'Never Eye' in der 'Sonne', als das 'nie-gesehene-Auge'

    bzw. sehr wahrscheinlich das alte abstruse 'Allusion'- Zeichen,

    dass die FM verwenden,

    aus der heidnischen Sonnenanbetung erkennen,

    welches in seiner ursprünglichen Bedeutung nichts anderes als "Phallus"-Anbetung ist.

    Es ist ein Zeichen des Sex- Ritus der auch zB bei Osiris galt u. das verlorene Stück Isis Horus gebären ließ:

    Der Kreis mit dem Punkt in der Mitte.

    Das gleiche gilt für Das Tao (Tao-Kreuz), es steht für Phallus-Anbetung und sie sind

    "Signalsprachen".

    Bemerke ihr Spielzeug/Show-Utensil:

    schwarzer Stock mit weißem Knauf!

    Die Schatten- u. anderen Worteinspielungen, ihre 'Posen', Griffe u. 'Netz'-Bekleidung

    reflektieren ins niedere Bewusstsein, neben zukünftig verlassenen u. kahlen Wohnstätten samt Müll- u. Transportcontainern zur 'genehmen' Einstimmung...

    Wie ich ja schon einmal postete, steht das Wort 'ONE', oder 'UN' (UN bzw. UNO!!!) bzw. 'EINS' (ORF EINS!!!)

    synonym zum Lichtbringer!

    Luzifer, der 'eine' Herrscher dieser Welt u. die seinen verbreiten (s)einen Geist rund um die Erde u. glorifizieren ihren 'einen' bis zum 'geht-nicht-mehr', da dieser geistige Kampf jetzt bald zu Ende gehen wird.

    Alles GuteINÉS

    AntwortenLöschen