Montag, 26. Dezember 2011

Weihnächtlicher Hochnebel (+)


Ein ominöser Weihnachtsmann mit fliegenden Rentieren ist freilich nicht die einzige Neuzeiterscheinung, die öffentlichkeitswirksam so verkauft wird, als wärs schon immer da gewesen.

Auch Kondensstreifen am Himmel hats schon immer gegeben, zumindest seit Flugzeuge unterwegs sind. Neu ist, dass sie stundenlang hängen bleiben und den Himmel verschleiern, aber so sei das halt manchmal. Eine ganz normale Erscheinung, so wirds in den Medien dargestellt, und folgerichtig auch den Kindern beigebracht.

Die Fotos zeigen den aktuellen Himmel über mir, ansonsten sind keine Wolken auszumachen. Blau ist er, wäre er wohl, hinter dem Schleier.



NB - Und die Programmierung wirkt, nur als Beispiel aus diesem Artikel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen