Donnerstag, 22. Dezember 2011

Françoise Hardy - Soleil





8 Kommentare:

  1. Kann mir jemand sagen wie ich diese blöde Ländersperre umgehen kann?Der Trick,der hier schonmal geposted wurde zieht nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

    Das Tool verleiht dir in 5 Sekunden eine amerikanische Ip Adresse.

    http://www.unblockyoutube.us/

    Wenn du kein Tool downloaden möchtest, kann ich dir diese Seite empfehlen. Allerdings ist man auf der Youtube seite hier etwas eingeschränkt. Es lassen sich z.B. keine Qualitätsstufen einstellen, die Videobeschreibung nicht aufklappen und weitere Kleinigkeiten.

    Grüße
    Niklas

    AntwortenLöschen
  3. @Niklas
    hey,das ging schnell
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. @Niklas
    Danke auch für den Hinweis!
    Habe bei mir zwar keine Probleme mit dem Zugang, aber die Sperre wurde nun schon öfters in den Kommentaren bemerkt.

    Funktionierts einwandfrei?
    Dann mach ich einen Hinweis auf das Tool in der Seitenleiste.


    lg

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Gerne :)

    @Claudio
    Das Tool funktioniert bei mir ziemlich gut. Ab und an dauerts mal ein wenig länger ein Video zu laden, was aber auch an meiner 3k Internet Leitung liegen könnte.

    Niklas

    AntwortenLöschen
  6. PS: Lest euch die Comments auf der Seite von Chip durch und fällt selbst ein Urteil. Viele beschreiben dort Probleme mit Malware zu haben. Soweit hab ich nichts bemerkt, aber wenn ihr Online Banking oder dergleichen verwendet, solltet ihr es vielleicht lieber sein lassen.

    Niklas

    AntwortenLöschen
  7. O.k.mir reicht die Seite von Niklas:
    http://www.unblockyoutube.us/
    Also,fuer ganz Bloede(wie mich):
    Auf You Toube gehen,die Adresse kopieren und in das Eingabefeld der obigen Seite einsetzen.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Reaktion,
    ich werd unblockyoutube in der Seitenleiste verlinken.

    lg

    AntwortenLöschen