Mittwoch, 14. Dezember 2011

Disney - 'Handlanger des Teufels'

mit Dank für den Hinweis an eLMo


Erfolg kommt nicht von ungefähr, auch das zeigt sich im Falle Disney auf ein weiteres, nicht zu Reden von all den Abgründen, die sich im Magic Kingdom auftun. Ein interessanter, überaus ent-zaubernder Text, schockierend sicherlich, denn Kinderfreund Disney arbeitet mit Illusionen und falscher Fassade. Ein Auszug:

"Walt Disney arbeitete sehr hart daran, ein großartiges Image für sich selbst und seine Gesellschaft zu bewahren. Ein Beispiel dafür ist, dass er einmal einen Wutanfall hatte und eine ärgerliche Aktennotiz schrieb als eine Disneyfigur in einer Werbung für Bier auftauchte. Er hatte einen persönlichen Imageberater namens Joe Reddy, der vollzeitlich daran arbeitete, Walts Image aufzubauen. Joe Reddy war ein Zigarren rauchender Ire, der das Footballteam der katholischen Schule Notre Dame liebte. Er war auch Öffentlichkeitsagent für Shirley Temple. Doch die Disney-Täuschung umfasst viel mehr als Joe Reddys Jahrzehnte der Arbeit an seinem Image und Walt Disneys eigene Fähigkeit, gute Bilder von sich selbst zu erzeugen. So wie im Fall von Billy Graham warfen die gesamten Illuminati ihr Gewicht in die Förderung von Walt Disney.

Ronald Reagan und Walt Disney waren gute Freunde und beide stanzten in vielerlei Hinsicht aus derselben Platte. Beide Männer waren hochrangige Freimaurer, beide kamen aus einem sozialistischen Hintergrund (Reagans Mutter war die beste Freundin von Eleanor Roosevelt und Disneys Vater war ein sozialistischer Führer), beide waren bezahlte FBI Informanten und beide waren zutiefst involviert in den Missbrauch von durch Gedankenkontrolle missbrauchten Sklaven. Walt Disney unterstützte immer treu Reagans politische Kampagnen und im Gegenzug tat Reagan ihm als Gouverneur von Kalifornien so manchen politischen Gefallen. Beispielsweise benötigte Disneys Mineral King Mountain Resort eine Zufahrtsstraße durch den Sequoia Naturpark zu einer Zeit, als es viel Druck aus dem Kongress gab, die letzten Bestände an Mammutbäumen zu bewahren. Doch Reagan verschaffte seinem Freund Disney seine Straße durch den Park.

Reagan diente als Moderator für die Eröffnung von Disneyland am 17. Juli 1955."

    Weiter zu Seite 1 des Artikels

Quelle: eaec-de.org

3 Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass die Walt Disney Company 1994 schon eine Retortenstadt baute, ... und besitzt - Celebration!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Celebration_%28Florida%29

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  2. "Werdet wie die Kinder"

    Was weiß dieses Kind mehr als seine Eltern? Was spielt sich in diesem Moment im Unterbewusstsein/in der spirituellen Welt des Kindes ab?

    http://www.ebaumsworld.com/video/watch/82247309/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts hat mich als Kind mehr verstört als Disney Trickfilme, die sind überaus "emotional-brutal". zB Bambi oder Dumbo. Zu beginn voll härzig, und dann wirds richtig schlimm.

      Danke für den Link,
      lg

      Löschen