Freitag, 23. Dezember 2011

Die Sonne im Vatikan


Mittlerweile ist Stunde 10 der Bill Cooper Serie bei viefag erschienen, und ich hoffe, dass viele auch mitlesen. Die weiteren, bereits übersetzten Teile sind hier aufgelistet.


Ausgehend von Cooper's mE richtiger Interpretation, ergibt sich bezogen auf die römische Kirche ein interessantes Bild. Ich fasse den heiligen Dreisprung mal kurz zusammen:

Osiris repräsentiert die Sonne, den Tag. Die Sonne symbolisiert den unsichtbaren Gott, die Lehre des Intellekts, der Erleuchtung. Osiris ist der Vater.

Isis repräsentiert den Mond, die Nacht. Der Mond wird durch die Sonne erhellt, er fängt die Lehre und strahlt dadurch selbst; Isis ist der Körper der Lehre, das aufnehmende Gefäss; Wenn Osiris die Lehre ist, so ist Isis der Tempel dieser Lehre; Isis ist die Mutter.

Aus Geist und Tempel tritt das Wesen in Erscheinung, Horus repräsentiert das zwischen Tag und Nacht, den Sonnenlauf am Horus-zont, Horus ist das Allsehende Auge, das Produkt der Vereinigung von Lehre und Tempel, Sonne und Mond, Geist und Materie; Horus ist das, was hervor gebracht wird, durch das Tempelwerk.  


 Horus ist der Sohn, das Allsehende Auge, Horus ist Lucifer Rising.


Und Lucifer Rising ist das grosse Werk, die Installation / der Aufbau des Antichrist. Im Menschen. In mächtigen Positionen. In der Welt. Und was ich hier bislang mit meiner Blogarbeit mE demonstrieren konnte: "ES" ist überall.


"ES" ist auf der globalen Leitwährung der letzten verbliebenen Weltmacht, die in arabischen Staaten als "der Satan" bezeichnet wird, und uns als Inbegriff der Freiheit von klein auf eingetrichtert.


Die neue Welt, gegründet nachweislich von Freimaurern im Jahr 1776, mit einem 33° FM als ersten Präsidenten - George Washington.


Das Washington Monument. Tempel (Isis) und Obelisk (Osiris). Illuminiert.


Das Washington Monument. Wasserbecken (Isis) und Obelisk (Osiris). Das Licht reflektiert - Horus Rising.


Und vom Machtzentrum der Weltmacht USA, Washington DC, zum Machtzentrum von "Gottes Vertreter auf Erden", Vatikan Petersplatz.


Oh, noch eine Gemeinsamkeit.


Und damit zur Sonne im Vatikan.


Der Obelisk auf dem Petersplatz repräsentiert Osiris, hier logiert ein Phalluskult / Homokultur (wir finden Obelisken in allen Machtzentren der Erde), symbolisiert die Sonne, die luziferische Lehre. Luzifer ist der Vater der römischen Kirche, die gleiche Doktrin, der gleiche Geist von Welt steht hinter allen irdisch-mächtigen Institutionen,


und sie alle halten uns zum Narren.



Die Petersdom-Kuppel / Brust im Hintergrund (oben, grosses Bild) repräsentiert das weibliche, Isis, gehört zur Kirche. Zur Mutter Kirche.


Die biblische Maria wird benutzt zur Repräsentation ihrer ISIS, Isis ist der Körper, Isis ist die Mutter, Mutter Kirche ist Isis.


Und ihr Werk ist Horus, sie benutzen Jesus um Horus zu verehren. Die römische Kirche ist niemals christlich gewesen, sie tarnt sich stattdessen damit. Der Papst ist ein Heuchler.


Mutter Kirche ist Isis, sie bringt den Papst und sein Wirken hervor, Horus. Die Funktion des Papstes ist Horus Rising / Lucifer Rising / die Antichrist Installation. Der falsche Glaube.

"... Nun sehen wir, dass er [der Papst] mit seinen römischen Kardinälen nichts anderes ist, denn ein verzweifelter Spitzbube, Gottes und Menschen Feind, der Christenheit Verstörer und des Satans leibhaftige Wohnung ..." - Martin Luther

Isis ist die Wohnung, für die Luziferische Doktrin; der Papst die Ausgeburt von Isis, von Mutter Kirche. Der "heilige Vater":

"Seit der frühdynastischen Zeit verstand sich der König (Pharao) als Sohn der Himmelsgottheiten; er war zugleich ihr Bevollmächtigter, Abgesandter, Partner und Nachfolger. (...) Dem König wurde mit seiner Krönung das Amt des „göttlichen Horus“ übertragen. Dieser Vorgang manifestierte sich im Horusnamen. Damit übernahm der König als irdischer Herrscher das „väterliche Amt des Horus“ und galt ergänzend seit der 4. Dynastie als „Sohn des Re“." wiki

Dass Menschen von einer kleinen Elite beherrscht werden, ist nichts neues.
Heute aber halten wir die Vorstellung für eine "Verschwörungstheorie".
Die von Freimaurern geschaffene Finte "Freiheit" und "gewährtes Recht" hat uns blind gemacht. Was vieleicht ein Thema für einen weiteren Beitrag wäre. Die Suche geht weiter, bis bald!


12 Kommentare:

  1. Eine wirklich gute ,kompremierte Zusammenfassung.(überzeugend auch mit dem Bildmaterial)
    Und wiedermal der Hammer,die DECLARATION DES DROITS DE L`HOMME(Erklaerung der Menschenrechte),mit dem allsehenden Auge.
    Es wäre toll wenn du dieses Thema weiterverfolgst.
    Sind diese Menschenrechte erstrebenswert,die von Horus gewährt werden?
    Es sollte zu denken geben wenn Papst,Merkel u.s.w.ständig die MR propagieren.
    Gelten diese villeicht nur für 'Menschen'und nicht für 'Gojim'?

    AntwortenLöschen
  2. Hier etwas Bekanntes, das ebenso von Merkel u Co nicht nur propagiert , sondern mit Sicherheit auch durchgesetzt werden wird.

    Traurig brutale Erfahrungen der armen Menschen die demonstrierten, gab's ja leider schon -

    Ich war damals mehr als entsetzt, als ich im Herbst 2010, die menschenverachtende Gewaltausübung sah u. weiter im Netz verfolgte.

    Äußerst schleierhaft war mir allerdings, WESHALB bezügl. dem Kopf-, Unterirdisch Bhf. von den Verantwortlichen derart stur u. vehement vorgegangen wurde u. bis heute wird.

    Nachfolgendes scheint mir, ist der wahre Hintergrund - was die Volksverräter auch immer daraus machen, in der Allianz u. als 'Befehlsempfänger' stehen hier Tür u. Tor zur Despotie u. Kriegstreiberei weit offen.

    Wacher YT-Bursche - großen Dank an ihn!

    Seht Euch das an u. lest auch:

    InfoFrieden: Die grausame warheit hinter S21 part 1

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zwzOSteTn2Q


    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym

    "Sind diese Menschenrechte erstrebenswert,die von Horus gewährt werden?"

    Ich werde das noch ausführen, es hat mit einem grundsätzlich falschen Verständnis zu tun. Recht und Freiheit hat nichts mit einem Gesetzgeber zu tun, Recht und Freiheit ist dem Menschen durch seine Geburt gegeben.

    Es hat wie so vieles andere auch damit zu tun, dass wir nicht in Freiheit unter einem Herrn als dessen Geschöpfe leben. Sondern als entführte Sklaven in einem künstlichen Machtsystem den Herren der Welt dienen. Und diese gewähren uns "Rechte" und "Freiheit im Rahmen", als wären sie selbst der Herr, und über die Geschöpfe gesetzt. Die Elite.

    Womit wir beim Allsehenden Auge über den gewährten "Menschenrechten" sind;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl, zum Narren hält die römKI ihre Herde/Schafe; das ist wohl die größte Verirrung u. Verblendung.., leider auch eine der erfolgreichsten.
    'Sie' werden ihre Dogmen/Glaubenszügel in Bälde noch straffer anziehen!

    Was ich noch zum Nachdenken/Nachsinnen anführen möchte, ist, dass unter

    ANTICHRIST

    eine Gesinnung,Einstellung, also Geist/Glaube zu verstehen ist.

    Kein Mensch ist damit zu verstehen und es wird kein 'Antichrist' kommen. DER ist schon läääängst da!

    Es ist der 'Mainstream Spirit', der Hauptströmungs-Geist des Antichristen; und der beherrscht uns, die Welt, es ist Satan, der Herrscher..,

    "...der Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
    Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

    Jesus, weiter:

    "Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht." Joh. 8,43

    Kennen wir JESU's/GOTTES Gebote nicht, oder verwerfen wir sie ignorant & spöttisch, sind wir 'ohne Anker', 'ohne Boden', ohne Fundament, ohne HERKUNFT und OHNE vertrauenden GLAUBEN - NICHT umsonst ist JESUS CHRISTUS, DER RETTER und Er-LÖSER dieser Welt!

    "... aber ihr wollt nicht zu mir kommen, dass ihr das Leben hättet." Joh. 5,40

    Dann ist der Mensch FREIWILD für die (Lebens-)Unterdrücker u. Zerstörer im Sinne (Geiste) u. Namen (Manifestationen) des Herrschers dieser Welt!

    Und diese HABEN einen FESTEN u. UN-be-IRR-BARren GLAUBEN!!! An dem sie erzstark (Erzbetrüger) festhalten, und der sie dazu Be-RECHT-igt, Leben zu berauben, zu zerstören, bestenfalls es zu unterjochen.

    NICHTS an Handlung/Gesinnung/Einstellung existiert ohne Glaube!

    " Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen. " Joh. 6,24

    -- Fortsetzung -- (INÈS) --- darunter:

    AntwortenLöschen
  5. -- Fortsetzung -- :

    Und der Herrscher dieser Welt, samt seinen Dämonen/Lakaien WEISS das GENAU!

    Nur die Menschheit ist - obwohl sie ihren Er-Retter u. Er-LÖSER hat bzw. haben könnte (freie Entscheidung), so von sich eingenommen, hochmütig u. arrogant (von sich selbst überzeugt), dass sie in ihrem geist- u. herzlosen Verständnis ihrem Widersacher, also Lebensvernichter, mit offenen Armen, funkelnden Augen, lautstarkem Jubel, eingebildeter Selbsterkenntnis (verführt u. getäuscht) u. nichtsahnender oktroyierter Überzeugung in seine vernichtenden Tentakel läuft.

    "Darum habe ich euch gesagt, dass ihr sterben werdet in euren Sünden; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr sterben in euren Sünden. "Joh. 8,24

    Unser Ursprung (und der gesamten Universen) ist JESUS CHRISTUS.

    SEINE Gebote, Gesetze sind quasi Seine Gebrauchs-ANWEISUNG zu unserem Leben!

    Der Vater hat den Sohn lieb und hat ihm alles in seine Hand gegeben.
    Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm. Joh. 3,35

    Wohl WISSEND von CHRISTUS, dass wir sie (seine Gebote) "Not-WENDEND" (notwendig) haben werden!

    Er-INN-ERNST-WERT dazu ist,

    dass JESUS (vollkommen Mensch!)
    während seiner 40-tägigen Fastenzeit (der GEIST führte ihn) in der Wüste, trat der VERSUCHER zu ihm u. erhob seine dritte Aufforderung, nachdem Satan, der Teufel, JESUS mit sich auf einen sehr hohen Berg nahm und ihn alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit zeigte und zu JESUS sprach:

    "Das alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest."

    JESUS wusste GANZ GENAU,

    dass diese (versuchten) Reiche der Welt, seine (Satans) Reiche u. Herrlichkeit waren!

    Ein Leichtes wäre es für Jesus gewesen, die Wahrheit aufzuzeigen u. zu sagen: "...sie gehören dir ja NICHT, wie kannst du sie (die Welt u. Reiche) mir geben.."

    JESUS wusste, dass die GESAMTE Welt Satan gehört, dass er der Herrscher dieser Welt ist - damals schon u. tausende Jahre davor! u. bis heute!

    ... JESUS antwortete also: "... Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben (5.Mose 6,13): »Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und IHM ALLEIN dienen."

    ...IHM (GOTT, JESUS CHRISTUS) ALLEIN, sollen wir also dienen. WEM aber dient die Welt? Eindeutig , klar u. tragisch sicht-, erkenn-, und fühlbar:

    "Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
    Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun."

    "...aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. Joh.8,37


    http://www.youtube.com/watch?v=phRDe08im7Q

    Sind Sie verfuehrt? Dienen Sie dem wahren Gott, wenn Sie Weihnachten oder Ostern halten und den Sonntag anstatt des Sabbats begehen?


    Schönen SabbatINÉS

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Claudio,

    seit Beginn an lese ich täglich Deinen Blog und bin Dir sehr dankbar dafür, dass Du Interessierte auf Deiner Reise der Erkenntnis mit aus dem Fenster schauen lässt und weise mit dem Finger auf dies und jenes zeigst, und damit die gleichzeitig die Fassaden der potemkinschen Dörfer umstürzt, deren Ver-Götterung uns aufgetragen war. DANKE dafür!

    Immer öfter stelle ich mir aber die Frage. Was bleibt denn dann noch? Ich glaubte, Christ zu sein, indem ich Gott und meine Mitmenschen liebe und mich zusätzlich der röm.-kath. Eucharistie-Rituale verschrieben habe. Dein Weisheitswerk ist neben vielen Gesprächen eine der Synchs, die mich statt in die Kirche öfter ins Gebet zu Jesus Christus schicken. Für Dritte natürlich unverständlich, für die sind Pyramiden und nach unten geöffnete Halbkreise an Hausfassaden ja auch epochaler Indikator für die Gründerjahre...

    In dem jahrhundertelang währenden Wahrheitskarneval spüre ich aber, dass Deine Worte nicht kostümiert sind! Danke dafür und mach bitte weiter so!

    Herzlich,
    Aeneas

    AntwortenLöschen
  7. @ INÉS

    Hab dank für deine vielen Kommentare!

    "Kein Mensch ist damit zu verstehen und es wird kein 'Antichrist' kommen. DER ist schon läääängst da! Es ist der 'Mainstream Spirit', der Hauptströmungs-Geist des Antichristen; und der beherrscht uns, die Welt, es ist Satan, der Herrscher.."

    Da stimm ich dir zu , der Antichrist ist der falsche Geist in der Welt bzw. im Menschen, und längstens schon da. Dennoch wird es mE eine Kulmination / Personifizierung geben, wie Prophezeit, alsbald "das Mass voll" ist, also genug Böses in der Welt.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Aeneas

    Wow, vielen Dank für deine Worte! Freue mich, so tolle Leser hier zu haben.

    "Immer öfter stelle ich mir aber die Frage. Was bleibt denn dann noch?"

    Ich denke, ich weiss was du damit meinst. Und der Schluss daraus ist auch richtig,

    "...die mich statt in die Kirche öfter ins Gebet zu Jesus Christus schicken."

    Christus ists, der bleibt, die Wahrheit. Die Verbindung zwischen Schöpfer und Geschöpf ist IM Geschöpf, und das heisst im Geist, denn wir sind geistige Geschöpfe. Darum sagt Jesus, das Gebet habe in Geist und Wahrheit zu erfolgen. Denn in Geist und Wahrheit ist die Verbindung, und die ist jedem Menschen ins Herz gelegt.

    Was allerdings nicht bedeutet, dass Mensch etwa Gott sei, wie New Ager gerne behaupten. Wir sind und bleiben in alle Ewigkeit Geschöpfe des einen Schöpfers, aber die Verbindung ist in uns.

    Der Antichrist stört die Verbindung zwischen Geschöpf und Schöpfer, dies durch einen falschen Geist. Notabene um sich selbst - zB durch irdische Institutionen wie die römische Kirche - dazwischen zu schalten, und so selbst Herrschaft über die Geschöpfe zu erlangen. Das ist der Kniff.

    Ein Bildnis für diesen falschen Geist ist zB der Blick zum Himmel hoch (bzw. in Richtung Sonne / Sterne;), als "Blick zu Gott". Als wär er irgendwo "da oben", "ausser uns zu finden". Diese falsche Perspektive führt uns nicht nur komplett in die Irre, sie macht uns zudem klein, machtlos und leicht täuschbar. Und dadurch beherrschbar durch "heilige Authoritäten" oder sonstige "mächtige Menschen", die in Wahrheit weder heilig noch mächtig sind.


    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehe auch davon aus,dass es eine Inkarnation dieses Wesens geben wird.Vermutlich inerhalb weniger Jahre?Allerdings ohne Hörner,aüsserlich sehr ansprechend,für die Mädels,sehr intelligent und mit gewissen magischen Fähigkeiten ausgestattet wenn mir diese Spekulation erlaubt ist.Viele werden ihn wohl sehr verehren,weil er wohl 'Lösungen' haben wird.

    AntwortenLöschen
  10. Ach,ja,wollte noch hinzufügen,dass wir (u.a)durch noicon genügend gewarnt sind.
    Also gelassen bleiben,anscheinend müssen wir da durch!

    AntwortenLöschen
  11. @Claudio:

    Hab vielen Dank für Deine ausführliche und auch zielführende Antwort. Um in Deiner Sprache zu sprechen und sie ist - so spüre ich - eine reine und wahre wünsche ich Dir eine möglichst intensive und breite Verbindung zu unserem gemeinsamen Schöpfer. Ich habe viele Fragen an Dich Claudio, die ich auch vielen kirchlich(t)en "Würdenträgern" gestellt habe und auf die ich noch nicht einmal anbefriedigende Antworten erhalten habe. Nach der Wahrheit suchenden Freunden empfehle ich regelmäßig den Blick auf Deine Seite - aber es ist ohne einführende Gespräche schwierig, Dich nachzuvollziehen, da die weiteren Etappen Deiner Reise meist nur für Deine ständigen Begleiter verständlich sind. Du legst zwar für neu zugestiegene regelmäßig Fahrpläne bislang angefahrener Ziele aus - und das Herz braucht in dem Fall auch Wiederholungen - und sie vermitteln auch Deinen konstanten Ausgangsstandpunkt. Aber für Neueinsteiger bist Du sehr weit und ich glaube, es ist in Deinem Sinne, möglichst viele Menschen zu erreichen, die es Dir mit Sicherheit auch danken. Ich würde Dich sehr gerne interviewen und Deine Botschaft aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Mit dem Interview hättest Du etwas, womit Du viele neue Leser gewinnen und bereichern, zudem auch befreien könntest. Du hast soviel Potential, Wissen und Liebe und ich unterstelle Dir in liebevollen Sinne, dass Du auch um Deine Aufgabe und Verantwortung weißt. Es ist nur ein Angebot eines geistigen Freundes von Dir, Dich bei Deinem großartigen Projekt zu unterstützen. Und ich bin mir sicher, hier haben viele Fragen an Dich, lesen aber nur stumm mit.

    Wenn Du möchtest, können wir uns mal über skype o.ä. kurzschließen.

    Herzliche Grüße aus Deutschland,
    Aeneas

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn ich das lese, will ich langsam auch "Anti-Christ" sein!

    Wer das Lich nich liebt, der liebt die Finsternis, euer Gott ist Finsternis!

    Ich habe genug von dieser christlichen Intoleranz!

    Bei Nijördur, was ihr "Satan" schimpft sind die GÖTTER, ist alles was Gut ist, und die Kirche loswerden will

    AntwortenLöschen