Mittwoch, 23. November 2011

Schocker der Woche: DJ Tatana und Koks!

Bildquelle: blick.ch 
Der Dealer von DJ Tatana wurde festgenommen und hat ua. gestanden, innert 9 Monaten 30 Gramm Kokain an die Plattenlegerin verkauft zu haben. Schockierende Nachrichten, Drogen nun also auch in der Technokultur; "Das Kokain Geständnis" titelte der Blick gestern. Kokain! Null Psychoaktivität, dafür ein geputschtes EGO gepaart mit erhöhter Agressivität - eine Scheissdroge. Unbrauchbar, vermutlich aber genau das Richtige für eitle Persönlichkeiten.

"Der Angeschuldigte ist geständig. Ein Jahr lang muss der bereits vorbestrafte Zürcher Unterländer absitzen. Gegen die Techno-Königin selbst ist kein Strafverfahren eingeleitet worden, da die Ermittlungsbehörden Tatana nur als Konsumentin eingestuft haben.

Von Kokain will Tatana heute nichts mehr wissen: «Glücklicherweise liegt diese Zeit hinter mir. Und ich kann allen nur raten: Lasst die Finger davon!», sagt sie. An Technopartys würde man oft damit konfrontiert. «Wenn man sich aber für diesen Weg entscheidet, geht man durch die Hölle.» Der Konsum von Drogen habe sie nicht weitergebracht." (Quelle)

Meine Rede, eine völlig unbrauchbare Droge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen