Dienstag, 15. November 2011

Rückblende & neue Bilder



Das schöne Mädchen von Seite 1 vom Samstag geht mir nicht aus dem Kopf, sie tanzte in einem Goakleidchen durch farbiges Licht, das ist höhere Gewalt! Ich war super drauf - und damit mein ich einen Zustand, in dem man nicht überlegt, wie man jemanden ansprechen soll, sondern man tut es einfach. Sympathisch war sie auch noch, und nach einer Stunde Dribbeln - ich mein ich war schon am 16er - da fällt ihr plötzlich ein, dass sie schon vergeben ist. Himmel! (Dramatisiert). Das ist nun Nummer 4 in Serie, ich habe eine seltene, überaus nutzlose Begabung 2011- finde die vergebene Frau. Und dabei bin ich nichtmal auf der Suche, noch dazu ziemlich wählerisch, ohne es mir leisten zu können. Aber was red ich von mir, es gibt neue Bilder!


Der Wind der Wind, das himmlische Kind - Jemand hatte in einer FM Loge zu tun, ohne dabei grossartig Einblick zu erhaschen, freilich. Das nenn ich I-O-I, José der Gärtner könnte nachbessern - obschon ich mittlerweile zum Schluss komme, dass I-X-I bezeichnender wäre. J+B heissen Willkommen.


Nachfolgend zwei Bilder von der offiziellen Netzseite, die Struktur im Dachwinkel (beidseitig des Hauses) in besserem Licht.


Wir sehen die Schlange, die sich selbst in den Schwanz beisst (auch hier), die mE auch als Symbol für das Bündnis dient. Auf Bild 1 im Zentrum Zirkel und.. Winkel? Ein Dreieck, das, was der Winkel repräsentiert. Wer sich nun auch noch den Zirkel in Gänze denkt, et voilà so spricht Paris. Auf Bild 2 ein Dreieck (666), im Zentrum das Pentagramm (Luzifer) und 2 untergeordnete Parteien, die im Licht des Pentagramms und vereint im Bündnis gemeinsame Sache machen; mit FM Handschlag (Daumen) dh. im Geheimen - soweit meine Sicht.


Das Siegel der neuen Welt.


Die Legende will es, dass das Handtelefon zu Boden fiel.


Ho-ho-ho.


Beim Znüni, zwei Energy Drinks und ein Gipfeli, hatte ich G-sellschaft im Hang.


Vor einem Lockfenster hat' ich die Qual der Wahl. Es zog mich hin, es zog mich her, und kalt wars - der Engel der Zukunft und der Engel der Harmonie buhlten um meine Barschaft. Zukunft trägt eine Kette mit drei Pentagrammen (siehe US Siegel), Harmonie besticht mit Pentagramm am Stil, ich konnt mich einfach nicht entscheiden. Und mit gesenktem Blick, ich wollt schon abdrehen -


Huch. Kein Tag ohne. Mein Fotografieren lockte weitere Kunden vors Fenster, oh es gibt was zu sehen. In der Tat, was auch immer es bedeuten mag.


1 Kommentar: