Donnerstag, 3. November 2011

NWO Finale: Welthauptstadt Jerusalem

mit Dank an Inés aus Österreich

Bild aus diesem Beitrag

Seit jeher wird das Unternehmen NWO, die Schaffung einer Weltregierung, Weltbank und Weltreligion im luziferischen Geit des Antichrist, hier bei noicon in einen bestimmten Kontext gesetzt, was in der Gleichung resultiert: NWO = ZION. Die NWO kann im Jahr 2011 nicht mehr abgestritten werden, wo doch schon "der heilige Vater" den Nutzen einer "politischen Weltauthorität" preist. Für Forderungen politischer Führer nach der NWO siehe noiconblog, viele Beispiele wurden in der Vergangenheit präsentiert.


Das im Artikel erwähnte Rosenthal Interview von 1976 gabs auch im noiconblog zu lesen, oder direkt bei PG (weiter unten auf der Seite), und sollte bei Interesse mE zuerst gelesen werden. Mit Bezug auf den Beitrag zum Buch "Der Friedhof von Prag", das die jüdische Weltverschwörung als Lüge, basierend auf Fälschungen (Protokolle) darstellt:


"Alle Bereiche der christlichen Gesellschaften sollten unter Kontrolle gebracht werden, um die jüdische Weltherrschaft auszuüben. Eine Weltverschwörungstheorie, geschürt von aufgehetzten Antisemiten quer durch alle Gesellschaftsbereiche. In Auftrag gegeben werden die „Protokolle“ von der katholischen Kirche bzw. von jesui­tischen Funktionären, die im Paris des ausgehenden 19. Jahrhunderts mit dem Fälscher Simon Simonini, dem Protago­nisten des Romans, verhandeln."

möchte ich eine Passage aus der Interviewschrift zitieren:

"Es wurde klar gemacht, daß ich den korrumpierenden Einfluss der Juden auf unsere christliche Kultur und auf unsere eigene christlich orientierte amerikanische Lebensart verachte. - Worauf Herr Rosenthal sagte: „Zur Zeit, als Christus auf der Erde weilte, waren die Juden auf der Suche nach einem materiellen und irdischen Königreich, aber Christus bot den Juden ein spirituelles Reich an. Dies konnten sie nicht kaufen, also wiesen sie Jesus Christus ab, und so wurde er gekreuzigt." - Was meinen Sie mit ‚er wurde gekreuzigt'. Beweist die Geschichte nicht, daß die Juden Jesus Christus ans Kreuz schlugen? - Worauf er antwortete: „Ja, ich nehme an, sie taten es. Ich rede nicht um den heißen Brei herum, aber vor 2000 Jahren hätten eure Leute genau dasselbe mit einem Mann gemacht, der sie so schlecht behandelt hätte, wie es Christus mit den Juden tat."

Und weiter daraus, mit Bezug auf meine nun schon öfter dargelegte Christusanschauung:

"„Was die moralischen Werte der religiösen Lehren der Juden betrifft, so existieren ziemlich erschöpfende Studien, die die Art von Religion, die wir haben, in einem Licht zeigen, das sie für einen arischen Geist unheimlich aussehen lässt. Wir sind das beste Beispiel für die Art von Produkt, das sich durch religiöses Training entwickelt. Unser Leben ist von dieser Welt, und unsere Mentalität ist den wahren Geistern der Christenheit so fremd, wie es unser Charakter dem Gründer dieses neuen Glaubens vor 2000 Jahren war."



Und nun zum Beitrag von Rumpelstilz:


Einleitung:

"Jerusalem bereitet sich vor Welthauptstadt zu werden


Alle Gewalt geht nicht vom Volke aus – sondern von Zion Israel


Wer zuvor hier bei Politik-Global das Interview mit Rosenthal gelesen hatte … und es vielleicht als übertrieben betrachtete, getreu dem Motto: “Ach das wird doch schon alles nicht so sein“ darf sich hier das in Stein gesetzte Zeugnis ansehen, WER die Welt als Allein-Herrscher besitzen will. Es ist ein Volk, das seine Ureinwohner und heutigen Nachbarn in Ghettos sperrt, die Menschen umbringt und über Vertretung eines Kampfpudels weltweit Eroberungs- sprich Angriffskriege führt und die Zivilbevölkerung, so wie in Libyen, planmäßig ausrottet.


Wer jedoch der eigentliche Herrscher der Welt sein wird, geht aus dem hier vorgestellten Bericht hervor. Dieser Bericht zeigt deutlich, daß wir es mit einer dunklen, satanischen Macht zu tun haben, denn ihr Gott ist Schwarze Magie und ihr “Gott“ heißt Satan. Uns bezeichnen sie als dumme Tiere, als Gojim."

  Weiter zum Artikel

Quelle: Politik Global, 01.11.2011

2 Kommentare:

  1. Hi

    http://www.radio.cz/de/rubrik/kultur/das-magische-prag-angelo-maria-ripellino

    10 min zum anhören, gut gemacht...Wer Ohren hat .. auf deutsch nur antiquarisch.

    Zu Prag:

    http://www.myczechrepublic.com/de/geschichte-tschechien/geschichte-prag.html

    16tes Jahrhundert und Prags zweites Goldenes Zeitalter

    - Rudolf II, Kaiser des Römischen Reiches, wird 1575 zum tschechischen König gekrönt und zieht 1583
    - mit seinem Hof zurück nach Prag. Prag wird Zentrum der Wissenschaft und Alchimie und erwirbt sich
    - seinen Spitznamen "magisches Prag". Viele berühmte Wissenschaftler werden von Prag angezogen,
    - bspw. die Astronomen Tycho de Brahe und Johannes Kepler.


    LG NoNaNoTi

    AntwortenLöschen
  2. Michael Vogt. Man beachte auch das Logo seiner Seite "Alpenparlament", in der es viel esotherisches Material gibt.

    stay vigilanthttp://s14.directupload.net/images/111104/dhf9a6sk.jpg

    AntwortenLöschen