Sonntag, 20. November 2011

Merkel und die Nationalschande


"Wir müssen den Hass, Rassismus, Antisemitismus und Neonazismus aus den Köpfen der Menschen herauszubekommen”. 
  - Angela Merkel, als Reaktion auf den derzeitigen Shock-Control Akt in der BRD. (Quelle)


Der mE nach gewohntem Muster zu neuer Gesetzgebung mit Kompetenzsteigerung für überwachende Organe führen wird. Problem-Reaktion-Lösung. Um der Sicherheit Willen natürlich, und dabei ist die einzige Sicherheit des Erdenlebens doch der nahende Tod. Und ich glaube daran, dass niemand eine Sekunde früher oder später stirbt, als genau zu dem Zeitpunkt der ihm bestimmt ist; so ist es eitel-sinnlos, um die eigene Sicherheit zu fürchten. Ohnehin braucht ein Christ weder Staat noch Kirche, um in Sicherheit zu sein, komme was da wolle.   


Und die Kanzlerin fährt keulenschwingend fort:

"“Wir nehmen diese menschenverachtenden Gedanken nicht hin. Und deshalb werden wir immer ganz klar sagen: Wir stellen dagegen Menschlichkeit, die Würde des Menschen und den Rechtsstaat”, so die Regierungschefin. “Diese Verbrechen sind eine Schande für unser Land”, betont die Bundeskanzlerin erneut." 


In der Tat Frau Merkel, es ist eine Schande.

13 Kommentare:

  1. "Und ich glaube daran, dass niemand eine Sekunde früher oder später stirbt, als genau zu dem Zeitpunkt der ihm bestimmt ist; so ist es eitel-sinnlos, um die eigene Sicherheit zu fürchten."

    Palmblatt belesen?

    Es gibt keinen freien Willen.?!

    Alles schon fertig und die wenigsten Wissen wieso?

    Haben Sie Fragen?
    Wir auch.

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    claudio hat völlig recht, dass der tod die einzige sicherheit ist, die es gibt,

    auf irgendwas müssen wir uns ja zubewegen, im laufe des lebens / der zeit.

    ...n.b. der tod ist das bewusstsein, aber auch das lachen, schwarz, die zahl 3, kronos - die zeit, eben der saturn, der sensen(sichel)mann...

    grüsse,
    michael

    AntwortenLöschen
  3. Es ging mir um den Freien Willen.

    Da gibt es ja immer wieder gedöne drum.

    Hast du einen Willen, wenn ja, was kannst du damit Anfangen.
    Gaukelt einem der Willen vor das man einen Willen hätte.
    Ändert der Wille das "Müssen".

    Das mit dem Tod ist soweit gebongt.
    Es geht hier scheinbar nur darum richtig zu sterben.
    siehe Tibetanisches Totenbuch.

    Und über die Frage nach dem Tod kommt man dann letztendlich zum Leben.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonymus
    wie kommst Du darauf das Saturn der 3 zugeordnet ist ?Auf Grund der Tatsache ,das er der 3. Planet von der Erde ausgesehen ist ?
    Und wieso glaubst du das Saturn gleichzusetzen ist mit dem Tod ?

    lg
    sternenstaub

    AntwortenLöschen
  5. hallo sternenstaub,

    wir leben in einem dualen/zweipoligen system:
    yin/yang, schwarz/weiss, mann/frau, tag/nacht, ja/nein usw.
    d.h. es gibt hier für alles zwei seiten/pole, damit sich das ganze "dreht".
    nimm jetzt körper und geist, als links und rechts (als gesamtsituation). du benötigst nun das bewusstsein, als punkt in der mitte und über dem ganzen, und fertig ist das dreieck.

    wenns dir jetzt wirklich bewusst ist, darfst du noch ein auge (das innere!) hineinmalen.
    soviel zu meinem versuch zur erklärung der dreier-symbolik.

    "Und wieso glaubst du das Saturn gleichzusetzen ist mit dem Tod ?"

    weil er der letzte planet ist, den man mit bloßem auge sehen kann, steht er für
    die grenze (des lebens?!). er ist auch der hüter der grenze und wenn man sich die mühe macht und ihn sich wirklich mal in natura ansieht, sieht man sogar die sichel.
    ein wirklich tolles erlebnis, kann ich bestätigen...

    ich hoffe, das reicht erstmal, bin im moment leider sehr mit sorgen und stress beschäftgt.

    gruss,
    michael

    AntwortenLöschen
  6. "ich hoffe, das reicht erstmal, bin im moment leider sehr mit sorgen und stress beschäftgt."

    Da wünsch ich dir durch+halte+vermögen und erleichterung bei deinen Sorgen.

    Der hat schon mal den passenden Spruch auf Lager.
    http://www.youtube.com/user/RobertBetzTV

    Lg Dauemdrück

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym 1

    "Palmblatt belesen?"

    Nä. Aber im Glauben, dass aller Ursprung in Ewigkeit ist, und alles materielle, scheinbare Dasein, nur eine Illusion auf Zeit. Und die ist genau bemessen.

    "Es gibt keinen freien Willen.?!"

    Für Materie nicht, die geht ihren gerichteten Weg bis zur Auflösung. Dem Geist aber ist der freie Wille gegeben. Bis zum freien Willen, sich selbst umzubringen, worauf du vermutlich anspielst. Was aber natürlich nicht möglich ist, denn lebendig sind wir im Geist. Der materielle Körper wird nur mitbelebt.

    "Alles schon fertig und die wenigsten Wissen wieso?"

    Watt?

    http://www.youtube.com/watch?v=P5WOsjmDwHk

    ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. @ michael
    Alles Gute wünsch ich Dir!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudio,

    Ich stelle andere Fragen wie du und komme dadurch wahrscheinlich zu leicht anderen Antworten und Schlussvolgerungen.

    Wie die Frage so die Antwort.
    Wie der Herr, so’s Gescherr.

    Der Freie Wille ist doch unmöglich, was stellst du dir vor was man mit dem Willen hinbekommt, den Kühlschrank voll, ein Haus aus Stein erwünscht, so wie bei Aladin.

    Oder der freie Wille alles zu verstehen was zu einem Wissengebiet gehört. Dazu gehört lernen oder einstöpslen wie in Matrix ganz wie belieben ;)

    Und bei 2 Personen, wer hat den freien Willen, der mit der Knarre oder der mit dem lieben kleinen Cousin auf dem Arm.

    "Watt?"

    Andere Fragen andere Antwort.

    Ich halte es auch für leicht Kontraproduktiv allerdings auch für aufklärend, wenn du dabei die Ängste die sich bei dem ein oder andern dadurch entwicklen beachtest. Deinen Blog betreffend. Den muss auch keiner besuchen, die kommen hierher alle "Frei""willig"
    Unter Willig finde ich im Thesaurus:

    dienstbeflissen · erbittlich · folgsam · fügsam · gefügig · gehorsam · hündisch · leicht beeinflussbar · lenksam · nachgiebig · rückgratlos · untertänig · unterwürfig · weichlich · willensschwach · willfährig · willig


    Ängste haben manchmal den drang sich geltung zu verschaffen und laufen dann als Selbstläufer in einem Menschen ab.

    Es soll den ein oder anderen Sucher schon in die Paranioa getriben haben.
    Das ist dann alles freier Wille?

    Wer ist schon gerne ohnmächtig, ausgeliefert, verraten und verkauft, krank, alt, schwach.

    Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber alles spielt doch innerhalb der Schöpfung.


    Entschuldige bitte meine Reflektion, es soll ihm (Dir)(Euch) nicht zum Schaden gereichen

    Lg nnnt

    deja vu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo nnnt;)

    Wie schon einmal geschrieben drückt sich der freie Wille am deutlichsten dadurch aus, eben NICHTS zu wollen. Es ist der Verzicht, obwohl man (bzw. etwas in einem) WILL. Wollen kann ich Alles, es steht mir frei, NICHT zu wollen. Allein diese Option ist bereits Beweis für den freien Willen. Der Wille, nicht zu wollen was man will, ist nur im Rahmen des freien Willens möglich.

    Und etwas Wollen (Beispiel voller Kühlschrank) bedeutet natürlich nicht, dass dieses sodann auch gleich sein muss. Das wäre nicht freier Wille, sondern Wunschkonzert, und das ist das Erdenleben nunmal nicht.

    "Ich halte es auch für leicht Kontraproduktiv allerdings auch für aufklärend, wenn du dabei die Ängste die sich bei dem ein oder andern dadurch entwicklen beachtest. Deinen Blog betreffend. Den muss auch keiner besuchen, die kommen hierher alle "Frei""willig""

    Ich scheitere im Verständnis... Ich bin nicht dafür verantwortlich, was jemand anderes denkt oder glaubt, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Darum ist man wohl beraten, sich den richtigen Führer und Herrn (dem man Glauben schenkt und folgt) zu erwählen, und ich weise mE nicht zu knapp darauf hin, wer der ein- und einzig richtige, wahre Herr ist. Und wer an Christus glaubt, ihn annimmt, der hat keinen Grund zur Sorge, keinen Grund zur Angst und Furcht. Auch schon mehrmals hab ich geschrieben, dass, wer sich für diesen Weg (die Suche) entscheidet, erschüttert werden wird, mehrmals. Umso wichtiger ist es, einen festen Grund zu haben, einen FELS auf dem man bauen kann. Und wieder weist mein Finger zum wahren Herrn, niemand anderem soll nachgefolgt werden als Jesus.

    "Wer ist schon gerne ohnmächtig, ausgeliefert, verraten und verkauft, krank, alt, schwach."

    Keiner.
    Wie gesagt, das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber in jeder Situation / Lage bleibt mir der freie Wille. zB in Selbstmitleid zu vergehen, weil etwas in mir das Will. Oder ich will eben nicht.


    Ich hoffe wir verstehen uns, auch wenn wir aneinander vorbei reden:)

    lg

    da, eine schwarze Katze!;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudio,

    du hast mit deinen Ausführungen zum freien Willen schon recht.

    Der freie Wille ist mE davon abhängig wie man sich in der Welt hineingefunden hat und wie man mit Abhängigkeiten umgehen kann.
    Die Herr und Diener Rolle eben.

    Ich finde halt das überhaupt alles wohlbefinden durch die zerrissenheit ordentlich auf die Probe gestellt wird.

    Das Leben ist eben kein Ponyhof :), und bieten viele Chancen sich irgendwo reinziehen zu lassen ob durch die Familiären Umstände, Freunde, Kollegen, was weiß ich.

    Gut das Post http://noiconexodus.blogspot.com/2011/11/marco-masini-vaffanculo.html
    passt schön zu meinen nnnt, irgendwie entsprang das so einem Gedanken.

    Leider quillt es mir nicht so gut auf die Tastatur. Ich bemühe mich wirklich verständlich zu sein ...

    "Ich halte es auch für leicht Kontraproduktiv allerdings auch für aufklärend, wenn du dabei die Ängste die sich bei dem ein oder andern dadurch entwicklen beachtest. Deinen Blog betreffend. Den muss auch keiner besuchen, die kommen hierher alle "Frei""willig""

    Zieh dir den jeden Schuh nicht an nur weil ich es erwähnt habe. Wie angedeutet es gab wirklich Leute die in ganz Gewaltige Lebenskrisen gekommen sind.
    Manchmal ist naiv auch ganz Sinnvoll.

    Mit der ganzen Bewusstheit kommt viel Verantwortung.

    Wohlwollende Rundgrüße

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Michael,
    das tut mir leid, das es Dir gerade nicht gut geht.
    Die Zeitqualitaet die wir seit einiger Zeit haben,zeigt daraufhin, wo unsere persoenliche Achillesverse ist, die wir nun bereinigen koennen.Hilft nicht viel, wenn man mitten drin ist,und es nuetzt Dir auch nichts wenn ich sage : das ergeht gerade einigen Menschen so.
    Mir fiel die Kabbalah ein ,der Baum des Lebens und die Sephitots, da ist die 3. Sephirot dem Saturn zugeordnet .
    Es ist auch hier alles eine frage der persepktive :von unten gesehen der 7. und von oben gesehen die 3.
    Ich schicke hier einmal eine info vorraus : ich betreibe seit fast 25 Jahre Astrologie, und bin schon vor einiger Zeit zu der Erkenntnis gekommen, das Astrologie ,wie sie heute existierst satanisch manipuliert wurde. Zu besseren Verstaendnis kommt man ,wenn man die ,ich nenne sie einmal Ur Astrologie betreibt, oder auch klassische.
    Gerade der Saturn wird daemoniesiert .Und da wir uns im 21 Jahrhundert bewegen wo der Okkultismus in so allen Bereichen fest installiert wurde ,seit dem 19 Jahrhundert, wundert mich der Saturn auch nicht mehr.
    Nur das ist nicht Saturn .
    Samstag z.b. ist dem Saturn zugeordnet, und ich erinnere an den Sabbath ,der von der Kirche ,der katholischen, willkuerlich auf den Sonntag (der Sonne zugeordnet ) umgebettet wurde .
    Nehmen wir alleine nur die Karwoche , so wird man feststellen, wie Jesus Christus seine letze Woche gemaess den astrologischen Prinzipien gelebt hat.
    Und wer hat ,gemaess der Prinzipien des Okkultismus, ein interesse daran, Saturn zu daemoniseren ?Genau :Luziferus .
    Ich benuzte dahingehnd einmal die biblischen Begriffe, weil wenn man Rudolf Steiner liest, und sich mit dem ahrimanischen, luziferischen Bewusstsein befasst, bekommt dieses jetzige Weltgeschehen ganz neue Dimensionen .
    Lesen wir heute z.b. die Bibel , so muessen wir gemass des Satanismus davon ausgehen , das wenn die Satanisten von Gott reden ,sie von Satan sprechen und umgekelhrt , das schliesst auch den Anti christen und Christus ein.
    Merkur z.b. die gehoernte Venus (Pentagramm ) ist das Denken ,ist aber auch der Dieb, und wird so auch in der Bibel beschrieben ,als Morgenstern .Die Verwirrung, die Taeuschung ist ja die einzigste Waffe die er hat ,und genutzt hat .Dies erst einmal ,weil darueber kann man schreiben ,das man kein Ende mehr findet .

    Wenn ich Dir irgendwie helfen kann ,dann gib Bescheid.lg
    sternenstaub

    AntwortenLöschen
  13. @ nnnt

    Wohlwollend nicht minder, ich sehe wir mögen beide den Stromberg;))

    lg

    AntwortenLöschen