Mittwoch, 30. November 2011

M. Jackson - Unsterblich im Zirkus der Sonne




die Hand am Hut beachten





7 Kommentare:

  1. Könnte mir bitte jemand die JB Bedeutung erklären? Finde dazu leider nichts, genauso wie zur ganzen |o| Symbolik. Danke im Vorraus.

    Ansonsten wollte Michael Jackson wohl gegen Ende seines Lebens nicht mehr in diesem Club spielen, wie es mir scheint. Naja, er wusste wohl, mit wem er dort einen Pakt eingegangen ist..

    Und Hut ab was dir alles auffällt! Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. J / B steht für Jachin & Boas, die zwei Säulen von zentraler - oder eben IoI - Bedeutung in der satanischen Freimaurerei mit Bezug zum Tempel Salomons,

    zB hier
    http://www.rennes-le-chateau-archive.com/images/monument_droit_homme/colonnes_maconniques.jpg

    oder hier
    http://www.wahrheiten.org/blog/wp-content/uploads/2010/04/963-eilatmason1.jpg

    oder hier
    http://4.bp.blogspot.com/_79894o5AJuM/TFyGbZuAHJI/AAAAAAAACdo/DsAddoxJSLc/s400/j_b.jpg

    oder hier
    http://www.avnut.com/TTSunrise.jpg


    mehr dazu bei google;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. also mal ein paar erklärungen wären ja sehr hilfreich was du auf manchen bildern für tolle hinweise siehst....was kann michael jackson für gefälschte bilder?!?! nichts! man kann auch krampfhaft sachen irgendwo hineininterprätieren......bei sido und bushido waren es begründete fakten...das hier ist blödsinn..... sorry aber is meine meinung......hättest dich erstmal mit MJ befassen sollen und nich nur bilder suchen die zu deiner theorie passen würden wenn mann will.....

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym

    Ich halte Ausschau nach einem Muster, die üblichen Symbole, sie finden sich auch hier. Es ist nicht der Artist, mein Interesse gilt mehr dem Zirkus, der Maschinerie.


    "das hier ist blödsinn..... sorry aber is meine meinung.."

    Voll easy.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist eigentlich Randy Jackson?

    jüngster Bruder von Michael Jackson, American Idol Jury Mitglied, neuer Manager von Mariah Carey...

    http://cdn.blogs.sheknows.com/realitytvmagazine.sheknows.com/2011/01/american-idol-randy-jackson-says-hes-the-mean-judge-this-season.jpg


    Hier noch ein interesaantes video
    "Michael Jackson death hoax - The true meaning of THIS IS IT? "
    http://www.youtube.com/watch?v=mHiILcVAFk4&feature=mfu_in_order&list=UL

    AntwortenLöschen
  6. Lustig das der Autor gerade im mj_8.jpg den guten alten Aleister Crowley findet :)

    AntwortenLöschen