Freitag, 18. November 2011

Dreimal schwarzer Kater


Leider kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, von wem der Hinweis aufs nachfolgende Foto kam, ich schäme mich.

Wir sehen gleich den türkischen Ministerpräsident Erdogan, und im Vergleich dazu ein Ölgemälde, auf dem eine bekannte Ordnung und Verbundenheit dargestellt wird.

 Ausserdem hab ich mich mit einem dreibeinigen Grill beschäftigt (weiter unten), weil von FM ein solches Gestell zur Grundsteinlegung verwendet wird, und dabei eine für mich neue Entdeckung gemacht.

Oben links das Logo der Partei des Präsidenten, Illumination / Sonne / 8-strahliger Isis-Stern, und wenn man sich den Buchstaben A mal genau betrachtet, schon ziemlich sexy. Erinnert mich hieran.


 Aus diesem Beitrag. Film ab -










World Trade Center, NY




Pyramid of Peace, Astana




"Thoth war der Lehrer aller magischen und kulturschöpferischen Fähigkeiten der alten Ägypter (Hieroglyphen, Alchemie, Astrologie, Heilige Geometrie, Philosophie, u.a.). Übersetzt bedeutet Thoth: der dreifach Große, der dreifach Geweihte, der Gott der Götter und Meister der Meister. Thoth ist der Überbringer der universellen Lehren." Quelle


Bayterek, Astana

1 Kommentar: