Mittwoch, 30. November 2011

Augenschein auf Versace für H&M


Miau, das italienische Modehaus in Familienbesitz Versace machts für die Schweden Hennes und Mauritz, bekannt unter dem Kürzel H&M.

Runter mit den Kartoffelsäcken, jetzt gibts echte Designerware für Mutti - die "The Very Best of Versace für H&M" Kollektion Herbst 2011 wurde in sogenannter "Zusammenarbeit" mit einer Donatella Versace zur Welt gebracht.


Die H&M Netzseite steht ganz im Zeichen (Bild, Allsehendes Auge), zu sehen gibts das Tal der 1000 Schmetterlinge die "Mannequin Maschine" by Versace:


4 Räume sind für einen lüsternen Einblick anwählbar, darunter der "Puppet Room" (Marionetten-Raum):


Degradierung by Versace, nebst den Modellen in den Seilen bemerkenswert der duale Boden (Zebramuster), Variation des bekannten "Schachbretts".


Markierung gleich zu Beginn:




   Und zum Schluss noch dies:





9 Kommentare:

  1. Hervorstechend wie die Utopien des TRANSHUMANISMUS - Mensch 2.0 hier nebst 'Gängelung' der Mode- u. Konsumsüchtigen unter "Big Brother is watching you" vorangetrieben werden u. Kids, selbst Mamis glauben fest daran, en Vogue zu sein, wenn sie diesen posthumanen Kreaturen ähneln, ja gleich sind!
    Step by step legt freiwillig u. voller Eitelkeitsfreude in Hochmut der (einst)noch intelligente Mensch sein Leben in die Hände der künstlichen, computergestützten Intelligenz! Die die 'Macher' mit kosmischen Profit aus Zerstörung überfluten. 'Ware' Mensch degradiert sich aus Hoffart selbst in degenerierte Auslaufware mit Ablaufdatum zur Übergabe seines Bewusstseins in be-fremde-nde künstliche 'Körper', gefühllose Computerhybriden.
    Das sich die nervig verblödete Tonbeleidigung gut einbringt beweisen die permanenten Konservensounds in Shopping Centers, Stores usw., sodass sich die Gier- u. Geil-Gesellschaft an die transhumanistischen Ideale leichter gewöhnen.
    Volltreffer für Versace & Co, deren Zielgruppen in Kürze aufgrund Psychopharma-Sweetes, oder anderen bunten In-Drogen als 'Dank für Ihren Einkauf' erneut die "Predective Programming" Stores, Movies, Musics usw. gierig unterwerfen u. belagern.
    ---------------------------------------------

    ICH BIN und BLEIBE ein INDIVIDUUM meines Ursprungs - und das ist JESUS CHRISTUS!

    Wird man sich dessen nicht gewahr u. be-wusst, ist ja auch äußerst schwierig, DER Kampf sogar, denn diese Welt ist Satans Welt und völlig erfüllt mit seinem Wahn.
    Einzige Möglichkeit: aus ihr, der sogenannten Welt, herauszukommen. Komplett. Sie ist im Gesamten eine riesige Täuschung, gefangen gehalten vom Erzbetrüger selbst; und ja, die größte Lüge aller Zeiten! nun ja, der Begründer dieser Welt eben - bis heute u. JETZT.
    "Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge."

    ... und der Mensch, mit all seinen 'Ideen' hat seit Menschengedenken daran NICHTS verändert - ganz im Gegenteil, das zum Verderben führt - und wird dies auch NIEMALS aus sich selbst heraus verändern können! Da hilft keine noch so überbordende Technologie, kein Transhumanismus, 'Postmoderne' für noch-Lebensbereiche u. solche die noch kommen werden. NICHTS! Gar nichts.
    Lässt Euch ja nicht Täuschen von der Idee der Hilfe oder Bedrohung durch Außerirdische! Sie sind ALLE DÄMONEN. ALLE! ..und gehören, naja, zu wem schon..?!!!
    Leider wird sie kommen! Satan lässt nichts aus...

    DIESE (schon sehr anstehende) Beendigung der größten LÜGE ist (u. war immer schon) nur EINEM vorbehalten.

    Seid wachsam.
    INÉS

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe/r Ines,

    Nicht ALLE Außerirdischen sind Dämonen,
    und es kommt auf jeden einzelnen Menschen an,
    die Lügen aufzudecken.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch Foxi, alle sind dämonisch! Empfehle dir mal, Infos über Josef Allen Hynek und Jacques F. Vallée, bzw. Illobrand von Ludwiger(Buch: "UFOs - die unerwünschte Wahrheit" einzuholen und auszuwerten. Diese sind alles rennomierte Wissenschaftler. Sie sprechen natürlich nicht im sprichwörtlichen Sinn von Dämonen, kommen aber aufgrund langjähriger Studien zu dem Schluß, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als dass diese Wesenheiten aus einer anderen Dimension zu uns kommen. Sie schließen jegliche andere Möglichkeit aus.

      Löschen
  4. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8Sggu9SnVZ8

    AntwortenLöschen
  5. Hier noch passend & neu zum Thema:

    Das Zeitalter der Übergänge - Neo Eugenik & Transhumanismus

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cZpfSoDTgOo


    Hallo Foxi!

    Alle, wie es EINDEUTIG aus der Hlg. Schrift zu lesen ist - wenn man denn die Gnade dazu von GOTT erhalten hat - (zur allgem. Beruhigung erhebe ich diesen Anspruch nicht, aber ich KANN HÖREN, SEHEN u. VERSTEHEN und WILL es vor allem! + das kannst DU ebenso, wenn du auf-(u.)-richtig willst bzw. suchst, u. dich dabei sicherlich nicht in der 'Masse' wiederfinden wirst, dass muss man auch 'wissen' - der SCHMALE WEG eben!), ALLE Nicht-Irdischen, also Außerplanetare/-irdische SIND DÄMONEN!

    UND es sind genau DIESE DÄMONEN, die die Trennung/Spaltung 'Suchender' bis zur gegenseitigen Vernichtung verursachen! Tagtäglich SEHEN wir das! Dämonen sind Geistwesen, das heißt sie sind GEIST! Diese subtilen 'Geister' wirken in u. durch uns! wenn wir kein Fundament, keinen Anker haben, der in JESUS CHRISTUS gegründet ist! DANN, u. nur dann, sind wir verführ- u. täuschbar! Und jener Geist der Dämonen erfüllt diese Welt seit jeher u. bis zum tragischen Ende. Zerstörung von Allem ist ihr Ziel. Schau dich um!

    Und ja, decke Lügen auf! Nur das Problem dabei ist, das dabei JEDER, der KEIN FUNDAMENT der Wahrheit aus GOTT besitzt, beim Suchen u. im Kreis rennen, fixiert wird. AUCH das ist gewollt, dieser Verwirrung stiftende Geist, der den armen, verlorenen Menschen oyktruiert wurde und wird! 'Willkommen in der Täuschung' - rufen diese 'Handlanger' der Teufeln - bis sie dich verschlingen! Mystik u. Alchemie sind ihre Verlockungen u. Werkzeuge zur verderblichen Täuschung - immer schon! heute nennt sich das 'WISSENSCHAFT' u. 'Technologie'!

    Der 'falsche Prophet' (Off.) wird in den letzten Tagen unserer Endzeit TOTE zum LEBEN ERWECKEN!!!! Vor unseren Augen und die Menschen werden ihn für Gott halten!!! Das ist NUR EIN Beispiel. Er wird Mensch sein, aber diese 'Fähigkeit' von den Dämonen erhalten! Auch das 'Tier' (der letzte militär. u. politische Führer) wird seine Macht u. Kraft von ihnen erhalten!
    TÄUSCHUNG, TÄUSCHUNG, TÄUSCHUNG - ÜBER-ALL!!!

    Lies die Sechste Stunde von Mystery Babylon, BESSER aber alle 'Stunden' - vielleicht hilft dir das ein Stück weiter.

    "Aus der Unzulänglichkeit der Theologie und der Hoffnungslosigkeit des Materialismus ergibt sich, dass die Menschen nun nach dem Gott der Philosophie suchen.“

    Ein wahrer Satz der 'Illuminierten' den es zu verstehen gilt!!!

    http://viefag.wordpress.com/2011/12/01/mystery-babylon-bill-cooper-stunde-6-the-nwo-and-freemasonry/#more-550

    Im Menschenleib trifft potentiell freier Geist (damit ist DEIN Geist gemeint!) auf
    gerichtete Materie - die keine Wahrheit ist!
    Denn WAHRHEIT vergeht in EWIGKEIT NICHT!

    Ich wünsche dir, liebe Foxi, Achtsamkeit.
    INÉS

    AntwortenLöschen
  6. Glaube nicht an nur einen Außerirdischen, Foxi, ganz egal wer das behauptet und noch einen cleveren Weg gefunden hat, damit Geld zu verdienen. So mein Rat.

    Sie werden sich bald zeigen, angeblich um die Menschheit vor der Selbstvernichtung zu bewahren. Alle sog. Außerirdische werden satans gefallene Engel sein. Alle, ohne Ausnahme.



    Und jetzt die Paris Hilton Late Night Show:

    http://s1.directupload.net/images/111202/xngu8jvu.jpg
    http://s14.directupload.net/images/111202/enpl5blp.jpg
    http://s1.directupload.net/images/111202/j3nyzqkp.jpg
    http://s14.directupload.net/images/111202/focbesi3.jpg
    http://s14.directupload.net/images/111202/8hi49bru.jpg

    stay vigilant

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für eure Ratschläge, doch gebe ich euch auch den Rat, eure Einstellung hinsichtlich Außerirdischen zu ändern, bzw. den Horizont zu erweitern.

    Glaubt Ihr wirklich, wir Menschen sind die einzigen Wesen die es gibt?

    Natürlich sehe ich den starken Einfluß der dunklen Macht, wenn ich die Welt anschaue und daß dies auf die NWO hinauslaufen soll.

    Doch diese wird NICHT kommen, ebenso wie KEIN Antichrist als Führer der Menschheit auftreten wird.

    Die Pläne Luzifers gehen NICHT auf, und das haben wir erwachten Menschen zu verdanken, sowie positiven Außerirdischen.

    Wenn jemand behauptet, es gäbe keine Guten Außerirdischen, dann ist das eine Unwahrheit.

    Gesprochen von Leuten, die sich selbst eine Beschränkung auferlegen, durch den absoluten Glauben (Nichtwissen) an eine sogenannte "heilige Schrift".

    Auch Jesus wird nicht kommen um retten, sondern jeder rettet sich selbst, in dem er den Weg Jesu geht.

    Natürlich gibt es aber auch Wesen, die sich als positiv ausgeben und daß dabei auch viel geld verdient wird, ist mir klar.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Leute
    ich schreibe etwas aus meinem persoenlichen Empfinden , Erfahrungen :
    ich habe mir so ziemlich jede existierende Theorie angehoert angelesen .
    Fuer mich war damals ,als ich meine Alienphase hatte, eher die Erkenntnis : tauchen die auf, gibt es dann Gott, gab es Jesus wirklich , oder entspricht das eher anderen Auffassungen das Jesus ein Alien war (Däniken )
    Gerade bei Gläubigen stoesst man dann an Grenzen.
    Grenzen warum ?
    Weil fast ausschliesslich jeder Gläubige in seienr Gottesfrage vermeintlich angezweifelt wird .
    Meine frage an mich war damals : was waere wenn ?
    was waere wenn morgen am Tag ein Ufo landet vor meienr Tuere , und ein Alien steigt aus ?
    Warum wuerde das fuer mich , damals ein Anzweifeln hervorrufen ?
    Was projeizere ich da ?
    Gott ist nicht die Erde , Gott ist alles.
    Ich perseonlich glaube nicht ,das es in dem Universum kein anderes Leben gibt.
    Wieso auch ?
    Gott ist alles, so wie sein Universum .
    Wenn ich beginne, Jesus Chrsitus und Gott nur auf unsere Erde zu beziehen ,dann stimmt etwas mit mir nicht , und nicht mit den Aliens und Gott.
    Wenn ich im Gottglauben bin ,dann ist auch ein Alien ein Gotterschaffenes Wesen.
    Also wieso es daran festmachen ?Ich kann doch nicht Gott anerkennen ,es aber nur auf die Erde beschraenken .
    Und das Universum ist etwas groesser als die Erde .
    Und ich kann Gott nicht als etwas Höheres zu preisen , hoere aber bei der Erde auf .

    Das Schlimmste was mir passieren koennte, waere ein atheistischer Alien .
    Aber Atheisten hab ich her schon genug auf Erden .
    liebe Gruesse
    sternenstaub

    AntwortenLöschen