Donnerstag, 24. November 2011

Abt. Lügen und Schwindeln: BRD's Nazi-Terroristen

Mit Dank für den Hinweis an Theta


Die Vermutung liegt nahe, dass das Gschichtli um die jahrelang unbemerkt mordende Supernaziterrorzelle eine Räuberpistole ist. Um den tatsächlichen, nicht unbedingt Integrations-Bambi würdigen Hintergrund der Mordserie unter den Teppich zu kehren. Siehe hierzu den guten Artikel von Dorian Grey. Oben (Bild) wird gerade ein 32 jähriger Neonazi-Terrorist (Bitte bleiben Sie verängstig) ohneverbindungenzualkaida abgeführt.


Wieviele Nazis laufen wohl mit Judenstern / Siegel Salomons auf dem Rücken rum? Dazu die Sonne rundherum und das synchende Adidas Pyramiden / 3 Streifen (666) Logo am Polizisten rechts. Im Zentrum auch noch das Baphomet Pentagramm, was für ein Logen-Theater! Für die Menschen!


Hier die auserwählte Unterkunft für die Superbösewichte (ohne Präsidentenamt und die Möglichkeit, Millionen Menschen ungestraft töten zu lassen), die Statik des Gebäudes bedingt vermutlich eine Pyramide oben drauf, und der Spiegel-Fotograf hat sie mehr zufällig auch noch in die Bildmitte gerückt. Die ganze Serie (15 Fotos) vom Spiegel gibts hier. Theta fassts im Kommentar ganz gut zusammen "Verrückte Welt, herje :)".

Sollte es sich, wovon ich ausgehe, um ein Ablenkungmanöver zur Täuschung der Öffentlichkeit handeln, und die Anweisung dazu "von oben", dh. vom "Club" kommen, so wäre die symbolische Botschaft dieser Fotostrecke wohl so zu verstehen: Auftrag erfüllt.


Und zum Schluss noch dies, mit Dank an Spürnase Vigilantsheep:

Ein Foto einer pervers grossen Werbetafel des Textilverkäufers Abercrombie&Fitch, der T- und Polohemden in der Einfamilienhaus-Preisklasse erfolgreich absetzt. Erfolg ist das Stichwort, ein Auge für Erfolg. NB - Stefan Raabs favorisierte Marke (Beispiel).

3 Kommentare:

  1. die okkulte jacke des vermeintlichen neo-nazi ist mir auch gestern gleich in den nachrichten aufgefallen.

    könnte ein zeichen für clubleute sein, dass jetzt folgendes immer schneller umgesetzt wird:

    http://viefag.wordpress.com/2011/11/09/der-kommende-selbstmord-der-freimaurerei/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo viefag,

    ich hab Teil 4 nun fertig übersetz, hat mich kaum 7 Stunden lang beschäftigt;)

    Leider find ich deine E-Mail nicht mehr, kannste mir kurz eine Senden? Dann schick ich ihn dir zu. Und ich will den Teil auch hier veröffentlichen, geht das klar? Natürlich mit Link auf die bereits erschienenen Teile auf deinem Blog.

    Hab Dank!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. email hab ich in dem sinn keine... tu es einfach veröffentlichen, ich flader mir das teil einfach dann von deinem blog :)

    hab dank!

    AntwortenLöschen