Sonntag, 27. November 2011

Abt. Geschenkideen zum Lichterfest

gefunden bei rheingoldblog

"BRD 10-Euro-Banknotenbogen, 54 Banknoten
Erstausgabedatum: 1.Januar 2002
Echte 10-Euro-Geldscheine im Bogen! Ungeschnittener 10-Euro-Bogen der dt. Bundesdruckerei."

In neuerer Zeit auch in der Schweiz anzutreffen, ins Straucheln geraten aber nun wieder munter auf Expansionskurs, ist der deutsche Gemischtwaren-billighändler zweifellos der place to be.

"Lidl lohnt sich", weiss man sich anzupreisen, oben im Bild ein beispielloser Preiskracher:

Für nur noch 666 999 Euro gibts einen Bogen Banknoten im Gegenwert von 540 Euro, durchnummeriert und zum Ausschneiden - ein Spass für die ganze Familie! Hier gibts den Bogen gar zum Spottpreis von 860 Euro, da haben wir ja nochmal Glück gehabt - Weihnachten ist gerettet!

Aber genug des Spotts, Lidl ist einfach nur der Zeit voraus. Vieleicht werden sich Euro's in ganzen Bögen ja mal ans ganz nützlich erweisen.


Mit der Schubkarre dann am besten in die Schweiz kommen, da gibts nämlich fix 1.20 Fränkli für den Euro - der Nationalbank sei Dank.



NB - noch nicht in der Schweiz angeommen ist KiK, der Textildiskont, die Winterjacke für 2.99, noch lachen wir.

1 Kommentar: