Montag, 31. Oktober 2011

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Kein Beitrag zum zeitgemäss sensibilisierten Ehepaar aus dem Wallis, aber ein kurzer Rückblick - wer erinnert sich nicht: Yo, it's the Darkman Nana. Der Büffel Nana (Mond) hatte durfte mitte der 90er (Siehe auch DLT Serie) ein paar Hits haben, und ich erinnere mich dunkel an einen Artikel im Fachmagazin Bravo!. Es drohte eine längere Gefängnisstrafe, üble Nummer.

Produziert wurde er vom Deutschen Tony Cottura, Mr. "Fun Factory", der auch für N*Sync produzierte, und im folgenden Video einen Auftritt als Gastrapper hat.

Noch immer kein Grund für einen Beitrag, aber da klingeln auch schon die üblichen Verdächtigen! Wolle mer se reinlasse?



"Er kommt - Er ist da - hab keine Angst"


Wer?


Psssst. Erfolg kommt nicht von ungefähr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen