Montag, 8. August 2011

Musik ist die Droge...



Kein Auge, keine Pyramide, kein Solarkult - aber der Schlagzeuger ist schlicht zu Hollywood, um hier keinen Ehrenauftritt zu bekommen. Keine Ahnung wie die Gruppe heisst, vieleicht Yeyo.


NB - der dritte Teil der Bergpredigt-Serie folgt noch diese Woche, Fortsetzung va. im wöchentlichen Rahmen. Ausserdem gibts eine weitere (kurze) Filmschau (ev. morgen), die Bilder sind schon vorbereitet.

NB II - in den Ferien haben wir (mein Bruder und ich) wie berichtet Klatschheftli studiert (ähnlich seichtes über die im Ausland wohl gänzlich unbekannte Cervelat-Prominenz der Schweiz gibts bei klatschheftli.ch). Da war auch ein Bericht über eine Angelina Jolie, ein empörter, sie hätte im bitterarmen Kambodscha nämlich Werbeaufnahmen für den Luxusgüterfabrikanten Louis Vuitton gemacht.

Dem ist tatsächlich so, nachfolgend (unten) das Foto. Gemacht von einer Annie Leibovitz (links), eine der berühmtesten und bestbezahlten Fotografen der Welt, selbstverständlich der in solch erfolgreichen Kreisen üblichen Glaubensgemeinschaft angehörig.

Und wer weitere Aufnahmen von Leibowitz kennt, sie arbeitet ua. für Disney - Madame ist definitiv "im Club".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen