Sonntag, 14. August 2011

Bilder und Palaver

Vieleicht fiel mein letzter Beitrag etwas gereizt aus, aber naja, das kann schon mal passieren. Natürlich sollte nicht Tat & Täter verharmlost werden, was ich von Mord und Zerstörung halte hab ich schon öfters betont, aber diese verdammte Heuchelei und haltlose Gefühlsduselei der Media kann ich nicht ab.

Und wie "absurd" es gleichsam derselben Media und den durch sie programmierten Scheinweltlern erscheinen dürfte, zB Präsident Obama einen Massenmörder zu nennen, oder die Bombardierung fremder Länder als Terror zu bezeichen. Denn der richtige, überschlimme Terror, das ist eine einzige Bombe in irgend einem Haus. Keine Million, sondern 100 Tote - das ist der Terror, den es weltweit zu fürchten gilt, und gegen den die USA, die Guten, kämpfen. ARGH! Es kotzt mich an, es macht mich schon wieder wütend, Ommmmm...



Darum nun, ganz klassisch, mal wieder eine harmlose Bilderschau mit viel Palaver.

Wenngleich im Fernsehen, durch alle Bänder, auf allen Kanälen, nichts als Quatsch, Grobschlacht, Titten und Propaganda (kurz: Unter-Haltungs-Programm) gesendet wird, so hab ich doch so eine Teufelskiste und Ja, sie läuft jeden Tag. Allerdings mehr zur Hintergrundbeschallung, und als aktives Fenster in die Scheinwelt - will ja wissen, was gerade "im Programm" ist.

NB - Warum zB gibts aus der Zeit, als die "Überlebenden" um einen glaubensgenössischen Anwalt in New York von der Schweiz "Nazi-Gold" zurück haben wollten, diverse Hollywood Filme, in denen Szenenweise über die Schweiz/er gewitzelt wird? Über ein Land, von dem die Hälfte der US Bevölkerung nichtmal wissen dürfte, wo es liegt, und die andere Hälfte es für Schweden hält? Weil die "lustige" Unterhaltungsindustrie ein massives Propagandainstrument ist, der Ronald McDonald der Manipulation, der kitzelnde Arm der Tyrannei.

Doch in erster Linie verlangt meine Playstation, noch so ein Thema, nach einem Bildschirm, und da läuft zur Zeit das neue Tiger Woods 2012. Ohne den Tiger auf dem Titelbild, wirkt wie ein Schnellschuss durch gewisse Umstände, auf die Anleitung zum Spiel ist überhaupt kein Bild gedruckt. Naja, EA halt. Als grösster Spieleproduzent mit den schärfsten Lizenzen der Welt hat mans einfach nicht nötig, kann Jahr für Jahr das selbe Spiel in leicht aufgefrischter Erscheinung auf den Markt werfen. Und Idioten wie ich kaufen sich das dann, immer wieder. Früher waren Konsolenspiele komplett, heute aber ist der Nutzer angehalten, sich nach dem Kauf zusätzliche Datenunmengen runterzuladen, um den Schrott einigermassen fehlerfrei lauffähig zu kriegen; ausserdem sind "zusätzliche Inhalte" im virtellen Laden gegen richtiges Geld erhältlich; Inhalte, die sich zwar bereits auf der Spiele-CD befinden, aber noch per Code "freigekauft" werden müssen.


Mittlerweile bis zur Teilnahme an der PGA Tour vorgearbeitet, die Abschlagsmarkierungen auf dieser Tour sind durchaus bemerkenswert (oben). Ziel der Reise ist die Teilnahme an den Masters.

Am Freitag eine neue Schachtel "Dübels' Echte" Filterhülsen fürs Egoparty-Wochenende im Heimbunker erstanden, zum erstenmal der Marke "Chesterfield".


Und schon landet man wieder im alten Ägypten, ist doch unglaublich. Offenbar lässt man produzieren, B2B, quasi-OEM, so spricht die Welt.


Links das Logo von "Chesterfield", vertikal gespiegelt. Eine Marke von "Philip Morris", die sich mittlerweile "Altria Group" nennt und mit neuem Regenbogenfarben-Logo glänzt. Rechts das Heineken Logo, der grösste Bierproduzent der Welt, die schräggestellten "e" kommen auch hier vertikal gespiegelt erst recht zur Geltung. Dazu kein Bund-Regenbogen, sondern das Pentagramm. Ums Luzifer-Symbol ist zu lesen "Trade Mark", dt. "geschütztes Warenzeichen", oder "Markenartikel". Wörtlich aber: Verkaufs Markierung / Zeichen / Mal. Eine Bezeichnung, die zumindest dem mit der Offenbarung des Johannes vertrauten Leser zu denken geben sollte. Weitere bekannte Beispiele dieses Geistes:


"TM" steht für Trade Mark, das "R" steht für eine registrierte Marke: R = 18. Buchstabe, entspricht 6+6+6 / 666. Das Wort Registriert leitet sich ab von lat. Regis - der König -, da hat der Fürst der Welt die schützende Hand drüber, und alles, was registriert ist, befindet sich in seinem Machtbereich. Ihr Produkt schon registriert? Nutzen sie die Vorteile, jetzt überschreiben!

Gott darf wohl geleugnet und seine Gebote missachtet werden, aber wehe dem in dieser Welt, der sich über ein Copyright hinwegsetzt! Das "C" im Kreis - der 3.Buchstabe = Dreieck im Kreis.

Wo man auch hinschaut in dieser Welt, dieser Version von Realität - es ist überall. Der Teufel ist ein Eichhörnchen.


Das Bild oben stammt aus dem Abspann bzw. Filmvorschau von "Gamer", das US "R" bei Filmen entspricht dem "ab 18" hierzulande. Warum gilt in dieser Welt ein Mensch gerade mit 18 (666) als systematisch bereit?


Ich dachte ich hätte noch mehr Bilder, aber das scheints schon gewesen zu sein. Oh, die Fackeln von London / Zion 2012 wurden vorgestellt. Ohne Lichtträger keine Competition.


Weiss und Schwarz, Mann und Frau wird nicht nur der politischen Korrektheit geschuldet - Dualität. Schön, wie sie die zwei Säulen zur "II" in die Höhe recken, spiegelverkehrt zueinander (Bild 1).

Und zum Schluss noch dies - was macht eigentlich der Bruder des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo, der sich selbst "Sohn Zions" nennt, Kumi Naidoo?

Es ist ein Club. Und wir sind nicht dabei. Ach ja - der erfolgreichste Schweizer Rapper, "Stress", hat ein neues Album angekündigt.


Das Foto wird in dem Zusammenhang durch die Medien gereicht, wir kennen den Gruss, den Dank, und damit bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen