Sonntag, 14. August 2011

Abt. Erfolg im Club: Baphomets Knechte

Die folgende dt.sprachige Dokureihe bringt im Grunde nichts neues, jedenfalls nicht für die noicon Leserschaft, enthält aber einige weitere Details (zB zu ISIS, ferner explizites, das hier bislang nur angedeutet wurde) und Bemerkungen die ins Kleid passen. Ich nehm Teile davon (komplett bei YT) hier mit rein, da der Fokus für einmal auf den deutschen BRD-Unterhaltungsmarkt und seine "Stars" gerichtet ist.

"Pop-Okkultur" ist kein reines US-Phänomen, was in Anbetracht der bei noicon immer wieder beschriebenen Scheinwelt-Organisation, und im Wissen um den Hintergrund der Macht- und Einflusshabe auf Erden - Satan und seine Lakaien -, keine Überraschung darstellt.

"TrueBibleChristian" nennt sich der Autor, mit entsprechendem Einschlag darf also gerechnet werden, aber auch das ist sich ein noicon Leser ja gewohnt:-) Die einleitende Formel ist bekannt - Erfolg kommt nicht von ungefähr:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen