Donnerstag, 16. Juni 2011

Anti-Terror Übung in Berlin am 26.06.2011


Der Zeichen sind viele. Ein bekanntes Schema scheint zur Anwendung zu kommen, die Verwirrung / Lähmung der zuständigen Behörden durch eine Anti-Terror Übung, während gleichzeitig ein tatsächlicher Terroranschlag verübt wird. So war es in New York, so war es in London. Nachfolgend ein Artikel des Honigmann:

"Gestern erreichte mich von einer Politikerin die Meldung, fuer den 26.06.2011 sei in Berlin fuer den Kampfmittelräumdienst Berlin eine geheime Anti-Terrorübung angesetzt.

Diese Information habe sie von einer/einem MitarbeiterIN des Kampfmittelraeumdienstes Berlin direkt erhalten.

Diese Planung entspricht den Verhaeltnissen, die auch bei 9/11, New York, u. Wahington und 7/7 , London, stattfanden:

zur Zeit der Terroranschlaege fanden auch dort Anti-Terrorübungen statt; bei den dann tatsächlich duerchgefürten Anschlägen herschte große Verwirrung unter den Rettungsdiensten, was Rettungsarbeiten verhinderte u. Aufklärung u. Spurensicherung erschwerte.

Es liegen uns nun genuegend Hinweise vor, die eine Warnung der Bevölkerung rechtfertigen;"

Weiter zum Artikel


Quelle: derhonigmannsagt.wordpress.com, 05.06.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen